Alberts Baatz I.

  • Ja , hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn man daneben liegt...


    Kein Orient, kein Lakeland und die vermuteten Hersteller waren es auch nicht :rolleyes:


    Hauptsache geschmeckt hat es.:)


    Den einzigen Tabak den ich davon als kleine Probe kenne ist der Louisiana Broken.

    Die anderen beiden habe ich noch nicht geraucht.

    So lernt man auch dazu :)



    Gruß und Danke für die witzige Aktion, Michael :)

    "95% aller Zitate in Signaturen sind frei erfunden..."
    Albert Einstein

  • Hallo Albert,


    da hast Du uns ja ganz schön "hinters Licht geführt". Aber wie sang schon Roberto Blanco: "Ein bißchen Spaß muss sein...":lol:

    ...Ich denk da gerade an Frank und seinen Nachteulencocktail...

    Hallo Rainer,


    stimmt, das legendäre "Nachteulenkraut" hatte uns im März 2017 der liebe Phil in seinem von ihm organisierten "Blindreview" untergejubelt. Das Kraut war auch klasse, ist aber irgendwie in der Versenkung verschwunden.


    Gruß Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Ah, der gute Erinmore. Wozu der doch immer noch zu gebrauchen ist. Tja, alltime favourites gehen eben nie unter!!!


    Spannend war es, das hier zu lesen. Wobei auch ein bisschen fies, so ganz ohne.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)