März Pfeife, ken(n) ...

  • ...ihr den ? ;)

    Habe ich schon lange im Auge, nun isse da :)

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht. (PipeMats)

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Manni,

    statt einem Knopfdrück-Like, gibt's für die Pfeif hier ein geschriebenes LIKE. :love: ..zu diesem Augenstern !

    Ich hoffe du hast dein Projekt mit der befahrbaren Pfeifentiefgarage noch nicht realisiert... ...weil, was man so in den Nachrichten hört... ?(

    Happy imtrocknenpuffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Rainer,

    bin noch unschlüssig - ich hatte ja alternativ das Bundesarchiv im Auge, aber die wollen ja lieber Mielkes Sammlung aufnehmen

    (dabei ist das hauptsächlich Papier :D ... Beamte halt...).

    Vielleicht doch lieber eine unserer Festungen hier ? Oder die Rheininsel Niederwerth ? :wink:

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Nachtrag:

    Gerade hat Kanonen-Ulla (die Tochter vom Grinse-Ernst) angerufen:

    Die sucht ja dringend Mitarbeiter für ihren Schützenverein !

    Anheuern könnte ich hier in KO beim Beschaffungsamt

    (hätte den Charme daß, wenn ich sage "Ich muß mal `nen Hunnie für `ne Stanwell haben"

    es kein Problem ist, wenn ich mit der Rechnung von 1350 € für `ne Bang zurückkomme :) ),

    ab und zu muß ich dann zur chem. Abwehrstoff-Übung ins Emsland : Ennerdale Testrauchen

    (damit sich dort Keiner mehr über den Geruch von Moorbrand beschwert) 8)

    Auf halbem Weg kann ich dann eine nuklearwaffensichere unterirdische Liegenschaft

    im Ahrtal als Lager nutzen - Problem gelöst :P

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Auf halbem Weg kann ich dann eine nuklearwaffensichere unterirdische Liegenschaft

    im Ahrtal als Lager nutzen - Problem gelöst :P

    Perfekt, Manni !

    Gilt als sichere Immobilie, und vermutlich sehr günstig zu erwerben.... ...ist schließlich genauso alt wie ich...^^

    Es war sogar ein Frisörladen drin vorgesehen... egal ob Tsunami, Erdbeben, nukleare Unpässlichkeiten oder altersbedingter Haarschwund...die Ausgaben für Drei Wetter Taft kann man sich schon mal sparen... :lol:

    Wahre "Goldstücke" sind aber evtl. in der hessischen Landeshauptstadt besser untergebracht - also, überleg dir's gut ! ;)

    Happy bunkering,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • OK - wird ins Auge gefasst :)

    Sicher ist auch noch ein Stockwerk zum Tabak-einbunkern übrig,

    und Zollprobleme US / Hardthöhe dürften auch gering sein - na, wie wär`s ?;)

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Sicher ist auch noch ein Stockwerk zum Tabak-einbunkern übrig,

    Ich handle gerade einen Mietvertrag für 2 laufende Tunellkilometer touristisch nicht genutzte Maginot-Line aus... da muss ich zum Tabakholen oder Hinbringen nicht so weit fahren... :P

    Happy puffing,

    Rainer

    PS:

    und Zollprobleme US / Hardthöhe dürften auch gering sein - na, wie wär`s ? ;)

    Das könnte fürchterlich in die Hose gehen...=O ...hat man nicht mal einen Staatsdiener mit Afghanischen Orientteppichen erwischt ?:whistling:

    Dann doch besser nen speziellen Blue Passport und schwäbisch-texanischen Akzent... ;)

    Sweet dreams,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (18. März 2019 um 22:45)