Im Keller gestöbert

  • Hallo zusammen,

    heute mal im Keller aufgeräumt und diesen Schatz dabei gehoben:

    Was waren das noch für Zeiten, als es dafür noch eine Dose Made in the UK gab:

    Heute Abend wird eine schöne alte, dem Anlass entsprechende, Engländerin den Rahmen bilden:

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hi Jens,

    heute mal im Keller aufgeräumt

    klingt so nach aktuell aller Orten üblichem Frühjahrsputz... ;)

    Oder was sonst hat dich dazu bewegt, so einen Schaaaatz an einem schnöden Sonntagnachmittag Ende März aus dem Kellergefängnis zu befreien ?

    Unsereiner täte das eigentlich nur, wenn evangelische und katholische Feiertage mit den Geburtstagen von Papst Paul römisch 6 und Margret Thatcher zusammenfallen, sich Urenkel ankündigen, oder "Made in U.K." Glanzlichter in zukünftigen Geschichtsbüchern auf einen ehemalig vereinten Inselstaat zurückwerfen... ;)

    Kurz: Zu einer "Made in teils London" Pfeife einen Tabak aus Nordirland ? ...und das mit freundlicher Unterstützung von 11 Eidgenössischen Stutz ?8| :lol:

    So What ! :)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer (24. März 2019 um 21:24)

  • Oh ja, ich sollte auch mal wieder stöbern. Was mich da wohl so alles überraschen würde. Netter Fund Jens und ich hoffe es hat geschmeckt!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Servus zusammen,

    der Tabek mundet ganz ausgezeichnet. er ist immer noch perfekt konditioniert, sehr schön nachgedunkelt.

    Und jetzt kommt sicherlich die Frage, ob er besser oder schlechter schmeckt.

    Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass er etwas weicher schmeckt und etwas würziger ist, aber die Erinnerung spielt einem so gern einen Streich, zumal ich den das letzte Mal vor über 10 Jahren geraucht haben dürfte.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt