• ...es ist noch März :P Aber es sind auch keine neuen Pfeifen hier bei "was habt ihr neues",

    also doppelt verkehrt passt dann wieder ;)

    Aus meiner Estate-Quelle im Schwäbischen: 2 Hedegaard Simbabwians (Rhodesien heisst es ja nicht mehr...)

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Manni,

    ..."Aber es sind auch keine neuen Pfeifen hier bei "was habt ihr neues","

    Da helf ich dir gerne mal zeitlich auf die Sprünge, denn... : Heute ist schließlich erst der 54. Februar !

    Bist also gegenüber deinen üblichen Pfeifenakquisitionsgepflogenheiten kräftig im Verzug ! :D:lol:

    Sehr schöne RHODESIANS* ! :)

    *) Es sei denn, deine sonstigen Lebensinhalte limitieren sich nur noch auf Schaumzuckerprodukte auf Waffelboden mit Schokoladenüberzug, Schnitzel nach Balkan Art, usw...... ;)

    Nix gegen die Pfeife mit dem Umkippschutz, aber die auf dem größeren Bild gefällt mir besser... so irgendwie authentischer für den Protagonisten...

    Zweimal Glühstrumpf und happy puffing damit,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (26. März 2019 um 22:35)

  • Moin Manni,

    ob die Abstellhilfe bei der ersten so geplant war:/;)

    Die zweite der beiden wäre tatsächlich auch genau mein Beuteschema, die Applikation gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    sehr netter Doppelgriff in die Kuhzunft :) Ich gehe mit Rainer: beide toll, aber die untere ist irgendwie authentischer :)

    Viel Rauchspaß damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif