Curly Block von P. Heinrichs

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in einem anderen Forum stand über den Curly Block das er ähnlich wie die DDLNR schmeckt.

    Da ich auf VA / Per stehe, spiele ich mit dem Gedanken mir den mal zu bestellen, allerdings sind 250 g ja schon eine Menge sich mal unbekannter Weise zuzulegen.

    Hat den jemand schon probiert?

    Wie findet ihr den denn so?

    Schon mal Danke für die Infos :)

    Gruß , Michael :mrgreen:

  • Schon mal Danke für die Infos :)

    Hi Michael,

    hierzu eine ganz einfache Info !;):

    Kauf dir den Halbpfünder-Prügel !!!

    ...schneid dir ein paar Scheibchen davon ab, und wenn's nicht dein Ding ist*, übernehme ich den ganzen Rest !

    Einfach, nä ? ;)

    (*)Ich befürchte dabei allerdings, dass du den Rest behalten wirst...

    Was auch immer anderswo steht... ...der Klöbber aus Köln ist (leider) noch das einzige, was an DDLNR bzw. auch: Escudo, erinnern kann... ein ultimativ klasse VaPer Tabak !!!

    ...den es seit der globalen Dunhill'schen Verabschiedung dieses Gerölls halt eben sonst nur noch als "Escudo" in Amiland gibt... X( ... und da rechnen sich die €10,49/50g aus Köln äußerst günstig.

    Your turn ! :)

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    also der Curly Block ist wirklich lecker Tabak (sofern man VA/Per mag):)

    Weiß zufällig jemand von wem der produziert wird?

    In einem englischsprachigem Forum hat einer geschrieben das er von McBaren hergestellt wird. Ist dem tatsächlich so?

    Die Steuernummer ist von K&K, aber ist er auch von denen hergestellt oder nur importiert/vertrieben?

    Gruß , Michael :)

  • Weiß zufällig jemand von wem der produziert wird?

    In einem englischsprachigem Forum hat einer geschrieben das er von McBaren hergestellt wird. Ist dem tatsächlich so?

    Die Steuernummer ist von K&K, aber ist er auch von denen hergestellt oder nur importiert/vertrieben?

    Hi Michael,

    wenn ein englischsprachiges Forum wüsste wie man MB richtig schreibt, würde es auch wissen dass MB dieses feine Geröll NICHT macht ! :P

    Wie du schon richtig erkannt hast, weist auch die Steuernummer darauf hin, dass man da BS (=Bµ!!$h!t) geschrieben hat... aber egal, wichtig ist doch dass dieses Gerölls ein guter Tabak ist, oder nicht ?

    Wegen mir auch im Himalaya auf dem Knie einer lamaistischen Jungfrau gerollt... :*

    Ansonsten... dein rauchbarer VaPer-Prügel geht genau so, an exakt gleichem Ort... nur halt ohne dieses schwarze Loch...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Happy puffing,

    Rainer

    PS: Orlik = STG

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer (12. Mai 2019 um 23:02)

  • So eine Rolle kann man Notfalls auch zur Selbstverteidigung gegen militante Nichtraucher verwenden :D

    Hi Michael,

    ja, da hast du richtig hingehört...taugt echt zum Druffhauen... man redete sogar von "Supply to the Danish Police". ;)

    Zur Selbstverteidigung und zum Ausräumen unterschiedlicher Meinungen incl. Rauch- oder Nichtrauchgewohnheiten würde ich allerdings die wesentlich günstigere Variante aus Schweden vorziehen... :lol:

    https://www.guerilla-marketing-blog.de/2011/08/03/gue…ppe-zum-erfolg/

    Hau rein !

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)