Castello geht immer !

  • Hallihallo,

    da Jens ja bei Tabak Maier verweigert hat ;) muß ich eben einspringen - hält auch meinen Stammdealer bei Laune !

    Heute musste eine Castello mit - we call it a Klassiker :)

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht. (PipeMats)

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • "Castello geht immer !"

    Naturalmente ! Manni ! :)

    Schönes Gehölz -Congratulazione ! :)

    da Jens ja bei Tabak Maier verweigert hat ;)

    Das ist in der Tat eine der besten Ausreden zur eigenen Rechtfertigung einer Pfeifenakquisition, die ich bislang hier gelesen habe. :lol:

    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Servus Manni,

    oha, richtig schön!!

    Glückwunsch zu dem Gehölz. Das, wenn da gestern rumgelegen hätte......;)

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt