Die Kugel und der Schwan...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo werte FdT-Gemeinde,

    so nennen sich zwei neue Tabake, welche in Zusammenarbeit von CO-Pipes und Hans Wiedemann entstanden sind. Mit „the bullet“ und „the swan“, so die korrekten Namen, wird sich bei einigen Pilgerinnen und Pilgern nach Lohmar die Vorfreude mit Sicherheit noch etwas steigern.:wink:

    Wer etwas mehr erfahren will, kann sich hier informieren...

    Tabak-Pfeife.com

    Gruß Mats

  • Hi Mats,

    dann bleibt ja jetzt erst mal offen, wie, wann, und ob sich der Schwan ebenfalls in so epischer Breite darstellt... ?

    Wenn die Protagonisten der Website beide Tabake abbilden, wäre es doch angemessen gewesen, auch beide zu beschreiben... oder nicht ? Also, wir warten dann mal auf den Vogel... vielleicht kommt da ja noch was ?

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    ...Wenn die Protagonisten der Website beide Tabake abbilden, wäre es doch angemessen gewesen, auch beide zu beschreiben... oder nicht ? Also, wir warten dann mal auf den Vogel... vielleicht kommt da ja noch was ?...

    Gude Rainer,

    das nennt man Interesse wecken.:wink: Was meinst Du, wie oft in Zukunft diese Website besucht wird um zu sehen, wann die Fortsetzung folgt. Somit alles richtig gemacht.

    Gruß Mats

  • Somit alles richtig gemacht

    ??? :huh:?(

    Das ist dann wohl der moderne Internet-Sensationspressen-Journalismus ? ... :rolleyes:

    Früher war das so: "Und in unserer Sendung nächste Woche können sie erfahren, wie sie die Gesichtsmaske wieder entfernen können"... :lol:

    Lass die mal machen... ...ich kenne Beide... ;)

    Aber vermutlich hast du recht, und die schon sabbernd-heißgelaufenen Knaben klicken im 5-Minuten-Takt auf die Website, um dann nun endlich was über den Schwan zu lesen... denn schließlich ist der naturgemäß langsamer als eine abgefeuerte Kugel, gell ? :wink:

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (10. April 2019 um 23:29)

  • Tja, der Fluch des Bildjournalismus, der uns seit so manchen Jahren fürs lesen entschädigt. Zuerst kommt das Bild, dann der Text - und wenn der Text nicht immer zum Bild passt ist das auch egal ;-)... oder?

    Immer wenn ich das Bild mit dem Tabakbuch sehe, denke ich daran, was ich verpasst hatte als einstiger Coverkünstler. Aber das kommt davon wenn man im Keller malt anstatt voluminös an die Öffentlichkeit zu gehen, das ist eben der kleine Van Gogh in mir.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Tja, der Fluch des Bildjournalismus, der uns seit so manchen Jahren fürs lesen entschädigt. Zuerst kommt das Bild, dann der Text - und wenn der Text nicht immer zum Bild passt ist das auch egal ;-)... oder?

    Immer wenn ich das Bild mit dem Tabakbuch sehe, denke ich daran, was ich verpasst hatte als einstiger Coverkünstler. Aber das kommt davon wenn man im Keller malt anstatt voluminös an die Öffentlichkeit zu gehen, das ist eben der kleine Van Gogh in mir.

    Gude "Little Vincent":wink:,

    nimm es leicht. Nicht jeder kann eben ein "Flaneur und Connaisseur" sein.:batman_lol:

    Gruß Mats