Volker Hahn - Pfeife Nr. 478

  • Hallo,

    eine weitere Pfeife wurde fertig: Pfeife Nr. 478. Holmabschluss aus Horn. Acrylmundstück für 9 mm Filter. Mehr Informationen auf meiner Homepage oder hier im Forum.

  • Ich weiss, es ist für 'nen Filter gemacht. Nu stimmen aber, so finde ich, die Proportionen nicht mehr sooo ganz.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin Phil,

    aufgrund des 9 mm Filters und der Applikation hätte ich aus meiner Sicht den Holm nicht wesentlich dünner gestalten können. Die Kopfhöhe beträgt bereits 49 mm und schafft dadurch ein recht großes Volumen. Die Kopfform hätte natürlich dicker gestaltet werden können, doch wäre das eine andere Form.