Castello Sea Rock Briar

  • Servus,

    nachdem es mit der Prammer funktioniert hat, versuche ich es mit meiner vorletzten Neuerwerbung. Ich mußte die Fotos als Grafik speichern. Dann funktioniert es.

    Gruß

    Stephan

  • Hi Stephan,

    willkommen im Club ! :)

    Nicht nur dass es dir für dieses Schlossfrollein hier ein Daumenhochlike vom Admin eingebracht hat... ;) ... von mir dann dazu einen herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß ! :)

    Man sieht diese speziellen SRs in letzter Zeit wieder öfters, sehr erfreulich ! ...Diese mit dem von oben her geschwärztem Rand und nach unten hin in die übliche Färbung verlaufend... opt. sehr ansprechend !:)

    Happy puffing & cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Eine feine Castello, ich mag das Shape sehr. Viel Spass damit - bin sicher, dass Du den haben wirst.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Gude Stephan,

    auch ich wünsche dir allzeit viel Genuss mit dieser "berauchbaren Muschel- oder Austernbank".:batman_wink: Sie kommt ganz ohne "große Ferz" und mit einem interessanten Farbverlauf am Pfeifenkopf aus:thumbup:

    Gruß Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)