Mai/Juni: Die schönste aus Lohmar Ausgabe 2019

  • Noch ehe ihr alle aus Lohmar zurück seid, eröffnen wir schon mal die "schönste aus Lohmar 2019" Umfrage - es wird ja leider die letzte zu dieser Pfeifenmesse sein.


    Natürlich nehmen wir auch die "ich konnte nicht nach Lohmar, deshalb habe ich diese gekauft" Pfeifen mit ins Rennen! :batman_up:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)

  • Natürlich nehmen wir auch die "ich konnte nicht nach Lohmar, deshalb habe ich diese gekauft" Pfeifen mit ins Rennen! :batman_up:

    Danke, Phil, dann mach ich da mal mit ! :)


    Leider konnte ich nicht zur "Denière" bzw. dem Schwanengesang nach Lohmar, weil mich die letzten Tage eine andere Spezies von "Rauchermännchen" in Schach gehalten haben, mit einem wetterbedingt heutigen vorläufigem Zwischenresultat... :/



    Aber... so wie früher die Menschen an den Messias geglaubt haben, ist das heutzutage wie an einen Handwerkertermin... :rolleyes: ... Deshalb... hab ich mir mal pro-aktiv erlaubt, der Abstaubergemeinde in der Bachstraßen-Arena dort was vorzuenthalten... sorry...:oops:;)


    Hierzu schon mal ein kleines "Sneak-Preview"... Der Rest folgt nach erfolgreichem Wareneingang... ...zur danach folgenden Abbildung liegt eine farblich angepasste Jabbanische Dischdeggn schon bereit... :P



    Schdäi tuhnt,

    Rainer

    Bilder

    • Snip_ reiaM ewU.JPG

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
    Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)

  • Sodele... ;)


    Heute eingerollt, meine IchkonntenichtnachLohmar-Abwesenheitspfeife. :)



    Somit sinds nach ner knappen Woche "danach" schon zwei... :sleeping:


    Der Macher der Pfeife dürfte gemeinhin bekannt sein.

    Evtl. daran verzweifelnde Jury-Moderatoren dürfen mich bei Bedarf gerne, ganz diskret natürlich, unter dem Kennwort "Bilderrätsel - und ist das überhaupt eine Pfeife?" jederzeit gerne kontaktieren.


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
    Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)

  • Moin Moin

    So Kampflos kann ich den beiden das Feld nicht überlassen, deswegen schicke ich meine Tommi ins Rennen (OFi !!)

    Schade das wir uns nicht gesehen haben Manni. :o

    Gruss vom AWO