Lohmar Beute

  • Hallo FdT,


    nachdem ich diese Paolo Becker

    letztes Jahr in Speyer zugunsten ihrer Schwester liegen gelassen hatte, war sie diesmal in Lohmar noch in Olafs Abgebot - kann man ja so nicht lassen ;-)


    Beste Grüße - manni

  • letztes Jahr in Speyer zugunsten ihrer Schwester liegen gelassen hatte, war sie diesmal in Lohmar noch in Olafs Abgebot - kann man ja so nicht lassen ;-)

    Richtig so, Manni !:)

    Sog. "Liegenschaften" sollte man irgendwann halt nicht einfach nur rumliegen lassen... ;)


    Oder lag's evtl. daran, sich mal als "freier Mann" in Lohmar bewegen zu dürfen ? :D

    ...und eine Estate Paolo Becker, deren Shape durch die oberste Authorität sanktioniert war (hatte 2 zur Auswahl ;) )

    Oder auch... herzlichen Glückwunsch zum heutig gewonnenen authoritätslosen(?) Seelenfrieden... ...besser spät als nie... ;)


    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
    Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)

  • Moin Rainer,


    der Herr ist ja nicht nur Insche- , sondern auch Rächer-schör ! ;-)

    Jau, machmal sind einsame Beutezüge restertragsreicher :-) , z.B, bezüglich Wiedervereinigung...


    Beste Grüße - Manni

  • Absolut schlag- und tragfähige Argumente, Manni ! :)

    Funktioniert aber vermutlich auch mit bissel List und Tücke auch ohne abgeschlossenes Inschenschörstudium...;)


    Jetzt schaun mer aber erst mal, was hier da noch so kommt... ?


    Happy beckering,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
    Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Eindruck, dass niemand in Lohmar Pfeifen gekauft hat, aber vielleicht irre ich mich ... :/


    Beste Grüße


    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif