• Hallo FdT,

    nachdem ich diese Paolo Becker

    letztes Jahr in Speyer zugunsten ihrer Schwester liegen gelassen hatte, war sie diesmal in Lohmar noch in Olafs Abgebot - kann man ja so nicht lassen ;)

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • letztes Jahr in Speyer zugunsten ihrer Schwester liegen gelassen hatte, war sie diesmal in Lohmar noch in Olafs Abgebot - kann man ja so nicht lassen ;)

    Richtig so, Manni !:)

    Sog. "Liegenschaften" sollte man irgendwann halt nicht einfach nur rumliegen lassen... ;)

    Oder lag's evtl. daran, sich mal als "freier Mann" in Lohmar bewegen zu dürfen ? :D

    ...und eine Estate Paolo Becker, deren Shape durch die oberste Authorität sanktioniert war (hatte 2 zur Auswahl ;) )

    Oder auch... herzlichen Glückwunsch zum heutig gewonnenen authoritätslosen(?) Seelenfrieden... ...besser spät als nie... ;)

    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Rainer,

    der Herr ist ja nicht nur Insche- , sondern auch Rächer-schör ! ;)

    Jau, machmal sind einsame Beutezüge restertragsreicher :) , z.B, bezüglich Wiedervereinigung...

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Absolut schlag- und tragfähige Argumente, Manni ! :)

    Funktioniert aber vermutlich auch mit bissel List und Tücke auch ohne abgeschlossenes Inschenschörstudium...;)

    Jetzt schaun mer aber erst mal, was hier da noch so kommt... ?

    Happy beckering,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich habe den Eindruck, dass niemand in Lohmar Pfeifen gekauft hat, aber vielleicht irre ich mich ... :/

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Rolf, ich war da und habe tatsächlich keine gekauft.

    Aber außer Manni gibt es mindestens noch einen aus unserem erlauchten Kreise der gekauft hat.

    Zeige er sich! 8o:lol: