Auch Lohmar Beute

  • Moin Moin

    Uwe - "Hetz mich nicht" !!!:lol:

    So, ihr daheimgebliebenen und nicht Lohmar Besucher, hier die Ausbeute von der Letzten Lohmarer Messe.:cursing:

    Ich war diesmal sparsam und hab sogar Geld wieder mit nach Hause genommen. Das gab`s ja überhaupt noch nie garnicht!!! :oops:

    Gruss vom AWO

  • Oah, AWO !

    Dir ist hoffentlich bewusst, dass du dich hiermit sukzessive auf die schwarze Liste des "Handelsverbands zur Verkaufsförderung von 9mm Pfeifenzubehör" katapultiert hast ! :P

    Egal auch, feines Quartettchen ! :)

    Ich war diesmal sparsam und hab sogar Geld wieder mit nach Hause genommen

    Nanana...:/ ... gab's denn da in der Arena nicht auch Tabak ?8| ^^

    Häbbie baffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Gude AWO,

    nein nein, keine Hetze, höchstens ein sanftes "AWO, Jetzt mach endlich hinne, wir wollen sehen!" ... 8o:thumbup:

    Schöne Stücke und so gar nicht in Deinem gewohnten Beuteschema. Spannend!

    Lass sie Dir schmecken, mein Lieber.

  • Haaaawo! Schön Dich wieder zu lesen. Man macht sich ja Sorgen, wenn die guten Mitpfeifler so still und ruhig sind. Hst ja doch bisschen was abgegriffen! 4 Pipen auf einen Schlag, nicht schlecht!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin AWO,

    haben wir uns wohl verpasst, ich war auch nur bis Mittag da - aber wie ich sehe, brauchst Du zum Plündern auch keine Unterstützung

    und hälst die Beutequote für die Anderen mit hoch - Respekt ! ;)

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...