Rattrays Watchtower Sand

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    da ich ein großer Hendrix-Fan bin und ich auch unheimlich gerne Tabake von Rattrays rauche war ich praktisch dazu gezwungen mir diese Rattray Watchtower Sand zu bestellen.

    Ok, das ist natürlich eine Ausrede um einen eigentlich unnötigen Pfeifenkauf zu rechtfertigen.

    Aber ich fand sie so schön und knuffig , die wollte förmlich zu mir...

    Irgendwie hat sie was 70er Jahre mäßiges...


    Gruß , Michael :)

  • Hi Michael,

    Congratulation ! :)

    Die sieht handlich, knuffig und robust aus... ...und hätte sicher auch Woodstock schadlos überstanden... ;) ...egal was man da reingestopft hätte...:P

    Sorgen mach ich mir jetzt eher um die Rauchgewohnheiten von Mats... ...was hat der denn für seltsame Emoticons in seiner Sammlung ??? :huh::lol:

    Happy puffing & purple hazeing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)