• Hi Manni,

    herzlichen Glückwunsch zu Wolke 6+1;)

    Bonissimo ! :):*

    Leider bin ich bislang noch nicht zu dieser Italienischen Marke vorgedrungen, weil mir die Pfeifchen vom Herrn Tombari mehrheitlich bissel zu klein sind... :oops:

    Wie verhält es sich denn mit deinem Neuzugang mit dem integrierten Umkippschutz ?

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer,

    stimmt - die Pfeifen von Herrn Tombari sind eher grazil und daher mit relativ übersichtlichem Brennraumdurchmesser...

    Bei dieser hier (wohl shapebedingt) ist sie aber eher im normalen Bereich :)

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...