It`s good to be a pipemaker (J.Andersson/Tom Eltang)

  • and it`s also good to be a pipesmoker :)

    DanPipe z.B. hat diese neue Buch über Tom Eltang,

    ein Wälzer ist es nicht - aber ca. 100 Seiten mit Histörchen, Interviews und latürnich

    auch Bildern von Pfeifen (Rolf: da mußt Du Dir eine Schweißerbrille besorgen ;) ).

    Wer das Bo-Nordh Buch hat weiß, was ihn erwartet...

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht. (PipeMats)

    30 Euro und in englisch- muß man nicht haben, aber kann man8)

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    Bildern von Pfeifen (Rolf: da mußt Du Dir eine Schweißerbrille besorgen ;) ).

    Scheint ein verführerisches Buch zu sein :) Ich behalte das mal auf dem Schirm :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Überwältigend eine nahezu momentane "Schwemme" an Pfeifenbüchern in letzter Zeit... ...wobei das (ebenfalls von Tom gepushte) "The Pipe" ein Klassiker werden dürfte... aber offensichtlich war es nicht genug... ?

    Wenn Rolf nicht schon da eine Schweißerbrille gebraucht hätte... mit 200%iger Tönung... ;)

    THE PIPE

    Es gibt allerdings auch neulich ein Buch, was ich mir sicherlich nicht kaufen werde... 8o

    Enjoy your pipe while reading,

    Rainer

    aber ca. 100 Seiten mit Histörchen

    Soll das heißen dass es Klo- Bett- und Couchkompatibel ist ? Also "leichte" Lektüre ?

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)