Volker Hahn Pfeife Nr. 486

  • Hallo.

    Nach einigen Jahren Pause wollte ich mal wieder eine Skelettpfeife bauen. Diesmal allerdings mit sandgestrahlter (schwarz) und glatter Oberfläche (rot). Ein lieber Freund übernahm das Strahlen. Hier ist nun das Ergebnis: Pfeife Nr. 486. Acrylmundstück für 9 mm Filter. Mehr Informationen (Fotos, technische Daten, Preise) zu dieser und zu weiteren Pfeifen auf meiner Homepage oder hier im Forum.

    Auch wenn ich in diesem Jahr an der Messe in Worth nicht teilnehmen kann, werden meine Pfeifen auf dem Tisch von Uwe Reichert zu sehen und zu kaufen sein.


  • Da hat aber jemand bei Walle übern Zaun gelurkt ^^;)


    Nicht schlimm, aber hohe Verwechslungsgefahr.

    Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn


    "Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman

  • Da hat aber jemand bei Walle übern Zaun gelurkt ^^;)


    Nicht schlimm, aber hohe Verwechslungsgefahr.

    ...aber nicht bewusst. Walle hätte bestimmt auch auch eine andere Oberfläche und Farbgebung. Meine ersten Skelettpfeifen habe ich m.E. 2010 gebaut.