Fronleichnams-Bang ;-)

  • wie angedroht, die nächste aus der Stuttgarter estate-Quelle

    (sie soll "sogar" im Rutzen abgebildet sein [oben rechts bei Bang] , ob`s die Selbe oder das gleiche Shape ist....)

    Beste grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • manni-wan 20. Juni 2019 um 10:38

    Hat den Titel des Themas von „Fronleichnams-Band ;-)“ zu „Fronleichnams-Bang ;-)“ geändert.
  • Servus Manni,

    sehr schönes Stück, Glückwunsch.

    Und ja, das ist die Bang aus dem Buch. Ich habe gerade nachgeschaut. die beiden dunklen Stellen in der Holmapplikation passen genau und auch die flammenartige Maserung am Kopf ist identisch.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hi Manni,

    wie angedroht

    Bekanntermaßen ist auf dich Verlass ! :thumbup:

    Oideldoi, sehr, sehr feines Stückle ! Herzlichs Glückwünschle ! :)

    (sie soll "sogar" im Rutzen abgebildet sein [oben rechts bei Bang]

    Was es zu überprüfen galt... in der Tat, S.47, ganz rechts oben... und so sind wir schon zwei... mein wesentlich weniger imposantes verrunzeltes Schlossfrollein auf S.78, ganz links oben, ebenfalls aus einer Sammlerquelle, allerdings nahe Stuegert... ;)

    Also dann, frohes Feiertagspuffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hej Manni,

    im Rahmen deines "monatlichen Pfeifen-Abos"?hast Du ja mal wieder eine wahre Schönheit gegen einen "kleinen Obolus"?nach Hause geschickt bekommen. Viel Vergnügen.?

    Hilsner fra Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)