Dunhill Nostalgiker - uffgebasst !

  • Am besten in einer mittlerweile 5000 € estate-Ilsted ;)

    Das wäre absoluter Dilettantismus, Manni !

    Das edle Zeug sollte man angemessenerweise schon mal in einem Anne Julie Frauenbein für schlaffe $ 50.000 verqualmen... :P ...für ne 5000er Ilsted tuts auch ein Ennerdale, 32er Larsen oder SVH... ;)

    Apropos Poul I. (RIP)... ich hab da neulich mal ne ungerauchte(!) Maserungsschlampe von besagten Protagonisten in 3-D gesehen...:huh::huh::huh: ... da werden 5.000 nicht reichen... Dollar, Euro, Escudos... völlig egal...

    Entsprechendes Bildmaterial werde ich dir der ob deiner ungestörten Nachtruhe ersparen, es sei denn du stöberst mal bissel im HU-Büchlein rum... ...beispielsweise auf S.29... ;)

    Sweet dreams,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)