Was raucht ihr gerade -NEU-

  • Moin,


    nachdem der Originalthread jetzt archiviert ist, hier nun mit schwerem Herzen ein Neuanfang:


    eine Moods Panatella

    Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn


    "Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman

  • Hallo Dirk, Alle ;-)


    Na dann wollen wir diesem Faden doch mal Leben einhauchen :)


    Hier gibt es den Moroccan Bazzar aus einer barbi.

    Sowohl Tabak als auch Pfeife wurden von mir selber gekauft und fotografiert.


    Beste Grüße

    -Frank-

    „Zu glauben, daß wir etwas tun, während wir nichts tun, ist die Hauptillusion des Tabaks.“
    Ralph Waldo Emerson
    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt...

  • Ja, leider, wir mussten uns entscheiden. Aber wie sagt man: Auf die neuen 1000 kommen bestimmt.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)

  • Eine Jabanische Dischdeggn war schon immer ein untrügliches Zeichen für ein "Selfie"... :P



    Dementsprechende Vorsichtsmaßnahmen halte ich pers. für etwas übertrieben...:batman_nutty:


    Eine wichtige Komponente eines Forums ist m.E. ihr "dokumentarischer" Wert, und diesen nun einfach zu verbuddeln wenig zweckdienlich... :roll:


    Vorschlag:

    In diesem geballten Kompetenzzentrum hier melden sich so drei bis fünf Freiwillige, die ein Auge dafür haben was ein "Selfie" und ein "Non-Selfie" ist.

    Und so nach drei katholischen und fünf evangelischen Feiertagen könnte man den Rubriken wieder ein auf Hochglanz poliertes und sattelfestes "Deja Vue" einhauchen, odawas ? ;)

    Gälte natürlich auch für die teilstrapazierten Rubriken WHIN und WTHIGG... ;)


    Schaun mer mal...

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
    Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)

  • Das mit dem übertriebenen Maßnahmen kannst du halten wie du möchtest, wenn du persönlich haften möchtest!


    Die Suche nach den Mods hatte eine sehr geringe Resonanz (nur Mats hat sich gemeldet, deshalb hier ein Dankeschön an Mats) und die Threads sind ja noch da.


    Und das "Warum " sollte dir noch gut bekannt sein .

    Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn


    "Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman

  • Servus,

    zum Beginn des neuen Threads habe ich mir gleich mal eine Prammer Mooreiche mit einer Füllung Penzance gegönnt. Viel ist nicht mehr da von dem Döschen. Selbstverständlich ist das Foto von mir gemacht.

    Gruß

    Stephan


  • Jabanische Dischdeggn ...

    Hoppla, und wenn auf dem Muster Designschutz ist ? :P


    Ellenlange Ursprungshinweise unter jedes Bild zu posten wird sich sicher auch bald geben,

    man sollte eben nur noch "geklärte" Bilder nehmen und keine zweite IMDS*-Datenbank aufblähen ....

    (* alle Inhaltsstoffe jedes Teils für die KFZ-Industrie)


    Hier gehts mit Golden Glow in einer Kallenberg-daft los


    Beste grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hoppla, und wenn auf dem Muster Designschutz ist ? :P

    Keine Sorge Manni... ...es begab sich schon etwa im Jahre 1136 n. Chr. unserer westlichen Zeitrechnung, als Shigefumi (Nachnamen wie Morimura, Takahashi, Ichiwara, Hayashi, Fujisaku oder Yamamoto, gab es damals mangels eines besser verständlichen Telefonbuchs noch nicht...) eines Morgens seiner Bambushütte entstiegt, so etwa 12km südlich vom heutigen Yokohama gelegen, seinen Blick auf das vor ihm gelegene Meer richtete... so rein zufällig hatte er gerade ein Stück Bambuspapier parat, einen Pinsel und blaue Farbe...und... was hat er gemacht ? Das was viele Japaner machen... die großartige Natur im Kleinen nachzuahmen...;)


    Oyasumi nasai,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
    Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)

  • Hallo zusammen,


    während im Hintergrund das Album "Falling into Infinity" von Dream Theater "vor sich hin dudelt":wink:, genieße ich den "Daddy Gefftl" von HU in meiner Radford's.


    Gruß Mats


    PS: Eine Bildunterschrift habe ich mir erspart, obwohl ich das bisher hier Geschriebene sehr originell fand:thumbup:, denn die Bilddatei des Fotos weist nach, mit was ich das Bild gefertigt habe, nämlich meiner "Schwarzbeere", und wann und wo (Geodaten) ich es aufgenommen habe. Weiterhin ist über die "Forumsdatenbank" nachweisbar, dass es zum ersten Mal über meinen Account jetzt und hier veröffentlicht wurde. Als "Backup" liegt es zudem noch auf meinem Rechner. Sollte nun jemand etwas Gegenteiliges behaupten, so liegt die Beweislast bei ihr oder ihm.

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Sollte nun jemand etwas Gegenteiliges behaupten, so liegt die Beweislast bei ihr oder ihm.

    Das so oder so - behauptet und "erschreckt" ist schnell, beweisen notfalls teuer und aufwändig, auch für "Abmahner" ! ;-)


    Darauf 3 Nonnen in einer Stanwell

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Moin,


    um ein wenig Ruhe wieder rein zu bringen, die Erlaubnis ist für eigene Bilder nicht erforderlich, nur von Bildern 3ter und von Bildern auf denen sich Personen befinden.


    Wird also alles nur halb so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Wie eigentlich immer.

    Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn


    "Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman

  • Gude zusammen,


    heute Abend geht es wieder zum Stammtisch in den Rodgau. Zum "Anglühen" gibt es den "Tuarekh" von H. W. in einem "Stumpen":wink: von HaJo.


    Gruß Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Hallo da draußen:mrgreen:,


    während hier der "Himmel seine Pforten öffnet":saint:, sprich es gewittert und regnet:evil:, genieße ich gerade den "Grousemoor":batman_up:von SG in einer Neuerwerbung aus "Grouß-Umscht" (auf hochdeutsch "Groß-Umstadt einschließlich seiner Ortsteile").:wink:

    Gruß Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)