• Hallo liebe Pfeifengemeinde,

    wie sind denn eure Erfahrungen bei Cigarworld.de?

    Ich habe mir vor knapp zwei Wochen ( 27.6.) einen Tabak bestellt. Samuel Gawith, Best Brown Flake. Das Geld habe ich direkt einen Tag danach, also am 28.6. auf meiner Bank überwiesen. Bankdaten und Kundennummer habe ich korrekt angegeben. Nun ist es so, bis heute ist noch kein Tabak da.

    Es gab weder ein Statusupdate meiner Bestellung, also keine Ausliefernungsbestätigung oder ähnliches, noch habe ich eine Nachricht von DHL bekommen. Der Tabak lässt bis heute auf sich warten. Cigarworld habe ich bisher noch nicht kontaktiert. Sollte ich das tuen?

    Ich wollte mal von euch wissen, wie denn eure Erfahrungen bei diesem Shop so sind, und ob es bei euch auch zu längeren Wartezeiten gekommen ist. Ich denke nach zwei Wochen sollte das Paket doch langsam mal ankommen. Oder gibt es tatsächlich auch längere Wartezeiten, die ich in Kauf nehmen muss?

    Danke für eure Antworten und

    liebe Grüße,

    Sebastian

  • Hi Sebastian, iIch kann nur meine Erfahrung weitergeben: cigarworld ist für mich wie amazon und Zalando, so eine schwarzes Tuch, einfach des Zigarren und Tabakhandels. Lieber bei einem kleinen, feinen, gut sortierten Händler bestellen. Allerdings muss ich Dir auch gleich sagen: Himmel, wieso hast Du die denn noch nicht kontaktiert?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Sebastian,

    ich habe auch schon öfter bei cigarworld bestellt und bezahlt mit Kreditkarte. Innerhalb von 2 Tagen war die Lieferung bei mir. Ich kann also nicht klagen.


    Frag doch einfach mal an warum es sich verzögert.


    Beste Grüße

    Roman

    Beste Grüße

    Roman

    In einer Herde von schwarzen Schafen ist das weiße Schaf das schwarze.

  • Servus Sebastian,

    ich vermute, dass der Tabak derzeit nicht lieferbar ist und die mit der Lieferung einfach noch ein bisschen warten wollen, ob Nachschub kommt. Ich hatte den gleichen Tabak bei einem online Händler bestellt, der in noch im Programm hatte, bekam aber dann, nachdem zunächst der Versand avisiert wurde, die Nachricht, dass der Tabak nicht da ist. Man wollte mir stattdessen einen anderen Tabak schicken.

    Gruß

    Stephan

  • Gude Sebastian,

    ich bestelle einen großen Teil meiner Zigarren bei Cigarworld (über Kreditkarte). Alles bestens!

    Nachfragen!

  • Hallo Sebastian!

    Das Problem hatte ich bei noblego, habe kontaktiert, Lieferschwierigkeiten, kam dann aber alles an.

    Habe dann cigarworld getestet, alles ohne Probleme. Ich würde einfach mal den Kontakt suchen!

    Viel Glück

    Lg Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sebastian,

    Ich habe mehrfach problemlos bei Cigarworld gekauft. Melde dich einfach dort.

    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo zusammen, und hallo allen Schreibern die geantwortet haben,

    hier ein kurzes Update:

    Ich habe Cigarworld mittlerweile angeschrieben und in einer freundlichen Emil angefragt wie weit sie denn mit meiner Bestelleung in Beareitung sind. Es gab einen kurzen Schriftwelchsel, sie bekamen nochmals alle Daten von mir und mittlerweile ist der Tabak verschickt. Es gab wohl Probleme bei der Zuordnung meiner Daten.

    Nun liegt es an DHL wann der Tabak bei mir aufkreuzt, aber ich rechne jetzt mit Montag oder Dienstag damit. Sollte jetzt schnell ablaufen die ganze Geschichte.

    Also Best Brown Flake ist auf dem Weg zu mir.

    Das war es.

    Liebe Grüße,

    Sebastian

  • Hallo,

    also ich kann nur von positiven Bestellungen berichten, gab nie Probleme.

    Schnelle Lieferung und perfekt verpackt.

    Gruß Albert

    "Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." Arthur Schopenhauer