Heute war ich los!

  • Um mich für den Familienurlaub auszustatten!

    Hallo zusammen!

    Ich war heute mal wieder im wunderschönen Paderborn, im Tabakhaus meines Vertrauens. Dort habe ich einige leckere Tabake und eine kleine Pfeife (Giordano) ergattert.

    Hier ein Bild: https://ibb.co/FYr01XZ


    Lg Alex

  • Hi Alex,

    hiermit steht einem rundum-sorglos Freizeitvergnügen ja nix mehr im Wege ! :)

    (Allerdings wirst du mit dem einen Streichholz nicht sehr weit kommen... :P)

    Tabakmäßig wäre mein Favorit die runde Dose ganz rechts... ;)

    Bin mal gespannt was du zu gegebener Zeit so zu berichten hast.

    Schönen und erholsamen Urlaub !

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer (12. Juli 2019 um 21:56)

  • Hallo Rainer, Krautwickler,

    in der Tat, der schottische Kuchen ist sehr gut! den hatte ich in der Giordano eben geraucht. Den Hausmix durfte ich vorkosten im Tabakhaus zu einem Kaffee heute nachmittag, und morgen werde ich mal den Orlik testen. Die erste Duftprobe aus dem Pouch erinnert mich sehr stark an W.O. Larsens Virginia Flowers. Mal sehen, ob er von der Süße mithält :)

    vielen Dank, ich werde bestimmt ein Bild aus dem Urlaub schicken!

    PS: Streichholz diente lediglich als Maßstab/Zünder

    Lg Alex

    Einmal editiert, zuletzt von achimon (12. Juli 2019 um 23:43) aus folgendem Grund: Ps