• Buona serata,

    so irgendwie hatte ich den Knaben bislang nicht auf dem Schirm... aber ich bleib da jetzt mal am Ball...

    Hier der "Einstieg" :

    fdt.dsky-web.de/index.php?attachment/9639/

    Handwerklich und so alles pikobello... :)

    Cordiali saluti,

    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Riner,

    schöne Errungenschaft vom vitalen Peter: Form und Maserung gefallen mir sehr gut: man sollte tatsächlich den Macher im Auge behalten :)

    Viel Rauchspaß und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Rainer

    Hübsch! Wirklich hübsch.

    Mir sagte der Name auch absolut nichts, deshalb hab ich mich auf die Suche begeben und bin da gelandet wo du sie wohl auch gefunden hast. Einige sehr schöne Stücke dabei!

    Wünsche dir ganz viel Freud mit und an …. usw. usw ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    PS.:

    Da waren auch noch andere Namen die mir nichts sagten. Leider war ich neugierig …. demnächst mehr in diesem Theater ;)

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif