die nächste Schwabenquelleschönheit...

  • Hallo Manni

    Eine Ilsted … (seufts) … also ich hab noch nie eine gefunden die ich hätte bezahlen wollen/können …. aber ich bin ja noch jung ;)

    Wünsche dir ganz viel Freude mit und an dieser rustikalen Schönheit.

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Manni,

    hier ist jedes unnötige Wort unnötig... außer: Härzlichs Glückwünschle !!!!! :):thumbup::)

    Und was sagt ein Schwabe nach dem Org@$mµ$ ?

    Sodele !

    :lol:

    Oder auch... happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    Das Renommee ist wohlverdient: sehr schönes Stück mit der Facettierung und Sandstrahlung :)

    Viel Freude damit :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif