Zwei schlanke Damen und der grobe Klotz...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen bekam ich die Anfrage eines alten Freundes der Familie, ob ich denn immer noch Interesse an "berauchbaren Hölzern" hätte. Diese Frage war schnell beantwortet und so kamen gestern diese beiden Pfeifen zu mir.

    Die hintere ist eine Fiammata 3, Nr. 806, also eine der "Zweitmarken" von Savinelli, die vordere trägt den Schriftzug "Sinai" und die Nr. 13. Da bin ich bisher noch nicht weitergekommen.

    Was man alles mit einer Axt und roher Gewalt machen kann, zeigt euch nun dieses gute Stück:batman_mrgreen:...

    Nun ja, dieses Meisterwerk "schlichter Handwerkskunst" wird eher der erste Baustein für ein Kuriositätenkabinett sein.

    Gruß Mats

  • Hi Mats,

    in der Tat zwei hübsche KanadierInnen - Herzlichen Glückwunsch ! :)

    Welche Schlüsselweite hat diese rauchbare Hutmutter ? ;)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)