ein paar Neuzugänge...

  • Hallo zusammen,

    das war wie ein Sechser im Lotto!

    Da ruft mich am heiligen Sonntag eine junge Frau an, die eine Pfeifensammlung verkaufen will. Der Onkel sei verstorben und sie wisse nicht, was sie mit dem Holz anfangen soll.

    Termin vereinbart, Holz besichtigt, Preis verhandelt, gekauft...

    Das sind dann die Stücke, die bei mir bleiben durften.

    Ich muss es - glaube ich - nicht extra sagen:Freu mich wie Bolle!!!!!

    Liebe Grüße

    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd,

    auch ich gratuliere dir zu deinen sehenswerten Neuzugängen und wünsche dir viele genussvolle Stunden mit ihnen.:batman_up:

    Gruß nach Speyer

    Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Stimmt, Manni...

    Ich hätte da auch noch ein paar. Unter anderem eine schne, zierliche Bari mit Bambuholm und eine mächtige SON.

    Aber das waren halt die "besonderen" Stücke.

    Und "Volltreffer" ist so ziemlich passend, finde ich.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hi Bernd,

    und wo ist das Bild von der jungen Frau ??? ;)

    Mein lieber Herr Gesangsverein ! ... der Onkel von dem Mädel wusste wohl was Rang und Name hat !

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Quartett, auch wenn mir eine Villa in der Karibik jetzt doch irgendwie lieber gewesen wäre... ;)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)