• Hallo zusammen

    Als Rainer letztens seine Piero Vitale vorstellte, sagte mir der Name überhaupt nichts und ich begab mich flugs auf die Suche nach weiteren Exponaten. Schnell wurde ich fündig und landete auf einschlägig bekannten Seiten aus Rainers bevorzugten Wilderungsjagtgründen italienischer Herkunft ;)

    Dort viel mir dann aber recht schnell ein anderer Name auf der mir persönlich nichts sagte. Mario Pascucci. Besonders zwei seiner Modelle hatten es mir angetan und Eines von ihnen hat dann auch umgehend die Reise an den Rand der bewohnten Welt angetreten :D

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hallo Bernd ;)

    was für ein ausgefallenes Shape! Hast Du da nicht schon eins von?

    Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich finde ich habe mich verdammt weit aus dem Fenster gelehnt … immerhin ist sie 0,5cm kürzer als die meisten ihrer hier sonst noch wohnenden Schwestern8o

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    Einmal editiert, zuletzt von -Frank- (6. August 2019 um 18:45)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück. Die Form ist wie gewohnt gefällig. Noch mehr aber gefällt mir die Beizung, die den Kontrast der Maserung so schöne herausbringt.

    Wünsche viel Freude damit :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Frank,

    auch von mir viel Spass mit dieser schönen Pfeife. Also mir gefällt sie auch. Ist es eine 9 mm? Sieht jeden Falls so aus. Ich schau auch mal nach dem Herrn Pascucci. Deine Pfeife hat meine Neugier gewegt.

    Wenns noch mehr so schöne Stücke da gibt, wandert ja vielleicht eine davon in meinen Bestand. Je nach dem.

    Jeden Falls ist dein Stück schon schön anzuschauen.

    Liebe Grüße,

    Sebastian

  • Hi Frank,

    aus Rainers bevorzugten Wilderungsjagtgründen italienischer Herkunft ;)

    Nur zu ! :) Schließlich ist genug für alle da... ;)

    Vom Herrn Paskutschi hab ich schon mehr gesehen als vom Herrn Vitale, aber egal... wenn's dir um "Shape" geht... :P

    Und das Mundstück bring noch so bissel Farbe ins Spiel... sieht so etwa aus wie Feuerwerk im Ruhrgebiet vor 40 Jahren...

    Egal auch... Bioissimo, Amigo ! :) Congatulazione und viel Rauchspaß !,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)