Holmer Knudsen Prince

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nicht, dass jetzt einer denkt, ich würde den Canadierinnen abtrünning werden, aber da ist mir doch neulich wieder ein Anfall von PAD untergekommen, und das Ergebnis dieses Anfalls ist diese (wie ich meine, recht elegante) Prinzessin. Maserung ist so weit ok, vielleicht könnte sie ein wenig heller sein, aber was mich besonders interessiert hat, ist der sehr schlanke Holm. Die Pfeife hat ungefährt mittleres Füöövolumenund recht gut für Kieferklemmer geeignet, da ziemlich leicht (<50g).

    Hier, bitteschön:

    hgkkp.jpg

    3dkxa.jpg

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Rolf,

    eine Knudsen zum Knutschen !

    :):):)

    Dagegen sieht selbst eine 315er Savinelli blass aus... :P

    Somit, herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß !

    Die Pfeife hat ungefährt mittleres Füöövolumenund recht gut für Kieferklemmer geeignet, da ziemlich leicht (<50g).

    Einspruch, Euer Ehren ! Die selbst definierte Grenze für "ziemlich leicht" liegt bei deutlichst <<< 40g.

    Es kann also gut sein, dass du trotz diesmal selbstgewählter Canadierinnen-Abkehr wenigstens noch eine richtige(!) Pfeife erstanden hast...:thumbup::love:

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Servus Rolf,

    oha, das ist ja mal was schönes klassisches. Meinen Glückwunsch.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt