• Hi Frank,

    jetzt wär aber mal ne ordentlich fette Portion Frösche für deinen so strapazierten fliegenden Kurier fällig, oder nicht ?;)

    Und wenn du das besonders gut machst, mit freundlicher Unterstützung von Klimawandel, will der dann noch nicht mal zum Überwintern nachhause (ob mit oder ohne telefonieren) ;)

    Bedenke aber die daraus resultierenden Konsequenzen ! :P

    Die Shape der Pfeife bietet mir jetzt in deinem speziellen Fall wenig Überraschungspotenzial... ;)

    Aber das Gehölz per se, hui... da fällt mir mal wieder nix besseres ein wie: Maserungsschlampe ! :thumbup::):thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Winsloff, und somit der bestärkte Trost, dass es von diesem Protagonisten auch wesentlich weniger ansehnliche Exemplare gibt... ;)

    Und natürlich... happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Meine Winslow habe ich auch mit am liebsten im Mund, fühlt sich irgendwie sofort "richtig" an, haha, viel Spaß damit