SPEYER sneak preview...

  • Hi Meute,

    nach längerer Zeit hab ich mal wieder bissel was gemacht... :saint:

    Einschränkend muss ich sagen, dass eines der Artefakte für jemand vorgesehen ist, der sein spezielles Altersjubiläum gerade noch so eben zum Jahresende reinquetscht... ;)

    Nur, welche ?

    Nun, so bissel Überraschung muss noch bleiben, odddrrr ? :P

    CU,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • glupsch und schwitz! :batman_up:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • glupsch und schwitz! :batman_up:

    Dann schwitz mal noch so ca. 92 Tage weiter... ...ein bissel Restüberraschung muss ja schließlich bleiben...:P

    Und jetzt kauf dir erst mal ne große Büchse Ovomaltine... ...um das ganze bis dahin einigermaßen zu überstehen...:lol:

    Sollte sich dabei eine gewisse Trockenheit im Mund einstellen, wäre Rivella das ideale Therapeutikum...:batman_censored:

    Tranquillo, odddrrr,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Da helfen weder Ovo noch Rivella, höchstens Ricola... :S

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Da helfen weder Ovo noch Rivella, höchstens Ricola... :S

    Das mit der Chrüterchraft ? :P

    Und wahrscheinlich handfüllend?

    Je nach Hand, oder Händchen... ;)

    CU,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Je nach Hand, oder Händchen... ;)

    Soviel ich weiss hat der mit der bald runden Jahreszahl recht kleine Händchen... :batman_confused:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)