Frau Sommer, das ist die Krönung (und die Krone obendrauf) !

  • Hallo FdT,

    eine Charatan Coronation zu erbeuten, ist schon nicht alltäglich.

    Und dazu überhaupt Mal eine Crown Achievement zu sehen oder gar zu ergattern... :) :) :)

    Beste Grüße

    Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Eiderdaus ... so rein Maserungstechnisch bekomme ich feuchte Augen ;)

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit und an diesen wunderschönen Engländerinnen.

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hallo Manfred,

    Das sind wunderschöne Ankaufe.

    Ich wünsche Dir viel angenehme rauch Momente mit diesen " beauties "

  • Hi Manni,

    eine Querverbindung zu Jacobsens Hallo-Wach-Gebräu will sich mir jetzt nicht so wirklich aufzwingen, aber immerhin noch besser als Tante Tilli mit ihrem Fingernagelpflegemittel... ;)

    Egal auch... Doppel-Glühstrumpf ! :):thumbup:

    Und endlich mal wieder ein "back to the roots"... also dass Maserungsschlampen nicht immer aus Bremen kommen müssen... ;)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)