Gawith &Hoggarth

  • Hi Michael,


    wunderschöne alte musemsreife Doku ! :thumbup::)

    ... hat so was von Frankenstein und Charly Chaplin...... mit verfahrenstechnischen Relikten aus den Frühzeiten der Industrialisierung, fernab jedweder EU-konformen Arbeitssicherheitsbestimmungen... aber genau da wollen die Brits ja wieder hin... ;)


    Die Herstellung von Schnupftabak ist fast noch spektakulärer als die von den Zwirbelzeugs (das eh kaum ein Mensch rauchen möchte...) ich bin allerdings höchst erschüttert, dass man sich einen Squadron Leader auch noch in die Nase pfeifen kann !!! 8|:lol:


    God shave the Queen,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ja, die BG darf nicht vorbei schauen...8|


    Was denkt ihr? Der Film müsste Ende der 50er, Anfang der 60er Jahre aufgenommen worden sein, oder?


    Gruß Michael :)

    "95% aller Zitate in Signaturen sind frei erfunden..."
    Albert Einstein