Samuel Gawith Flatlander Flake

  • Hallo,


    Gestern bei das jährliche Treffen des niederländisches Pfeifenraucher Forum habe ich noch eine Dose dieser Tabak übernehmen können.

    Diese Flake wurde im Jahr 2016 in einer Auflage von 144 Dosen von SG speziel für die Mitglieder des Forums gemacht.


  • Gestern bei das jährliche Treffen des niederländisches Pfeifenraucher Forum habe ich noch eine Dose dieser Tabak übernehmen können.

    Hoi Huub,


    Glückwunsch ! :)

    Aber vermutlich kann hier niemand so recht was mit deiner Nachricht anfangen, dazu war die ganze Aktion viel zu speziell...


    Ich habe seinerzeit das Glück gehabt, dass ich mich früh genug auf Arno's "Warteliste" hab setzen lassen, und 2 Dosen dann zu gegebener Zeit bekommen.

    Die ganze Aktion hat Arno sehr, sehr viel Mühe gekostet... especially mit diesen spontan entscheidungsfreudigen Briten... ;) ...und hätte ihm sicher jede Menge graue Haare beschert, so er welche hätte... ;)


    Eine Seltenheit, worum ich froh bin den zu haben... hauptsächlich wegen dem "Repertoirewert"...:)


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer,


    Ich habe damals auch 2 Dosen bestellt, aber die sind schon geraucht.

    Diese beware ich jetzt auch.

    Hoi Huub,


    :thumbup: ... da du ein echter "Flatlander" aus der Provinz Noord-Holland bist, finde ich die "Bewarung" als sehr angemessen, denn schließlich hat dieser Tabak auch ein gewisses "Sentiment" ! :)


    Happy cellaring,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)