Samuel Gawith - Gawith Hoggarth - Reunion Series

  • Gude Bibi,


    vielen Dank für die Info. Plaudern bei nächsten Stammtisch mal, wer "rüber" fährt und einkaufen geht.:wink:


    Gruß Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • ...Interessante Nachrichten, speziell wenn am 9. November gelesen... ;)


    Also der No. 27 Flake klingt schon mal sehr hochinteressant ! ...während ich bei dem anderen Flake noch zweifelhaft eine kausale Verbindung zwischen Reunion, Brexit* und Bourbon suche,... das klingt so wie Hummer mit Ketchup an Pfefferminzsauce...:lol:

    (Und ich hoffe jetzt mal, dass mit "Reunion" nicht gemeint ist, dass das etwas "vordergründige" Ennerdale Aroma ;)mit einer Fernwirkung von etwa mindestens 5km gegen den Wind auf die nicht davon kontaminierte Samuel Gawith Fabrikecke mit ihren Prähistorischem Präindustrialisierungsflakeschneider olfaktorisch migriert, auch wenn die SG-Party ordentlich gegen die G&H Party kontern kann... wenn es um "florale" Begleitkomponenten geht... :lol::P)


    Egal auch, wer auch immer hier demnächst ein Einreisevisum für dieses vom ehemals Commonwealth zu einem in die Unbedeutsamkeit geschrumpften Nordsee-Inselchen beantragen wird... bitte gerne vorher bei mir melden... ;)


    God shave the Queen... likewise some other skurril-bizarre Blondschöpfe,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • *)

    ...fast hätte ich es vergessen...



    Good bye, good bye, good bye, good bye... usw...

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Resteuropäer ;-)


    Letzte Woche habe ich ein Geburtstagspaket rüber geschickt,

    da haben die von DHL vorsorglich schon Aufkleber mit Zollinhaltserklärung

    (mußte es aber noch nicht ausfüllen) draufgepeppt

    - Toll bei einem Geschenk : eine Inhaltsangabe außen :-(


    Erinnert mich an "dunkle Zeiten" die ich erfolgreich verdrängt hatte...

    Ob sich GH und SG wohl auch deshalb zusammengetan haben

    (und ob`s was bei neuen Zöllen nützt ) ?


    Beste grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • ...Also der No. 27 Flake klingt schon mal sehr hochinteressant !...


    ...Egal auch, wer auch immer hier demnächst ein Einreisevisum für dieses vom ehemals Commonwealth zu einem in die Unbedeutsamkeit geschrumpften Nordsee-Inselchen beantragen wird... bitte gerne vorher bei mir melden... ;)...

    Hallo Rainer,


    ich bin auch sofort über die Nr. 27 gestolpert, dem einzigen aus dem Trio, der naturnah ist. Aber vielleicht folgen dieser "Close Union" noch weitere Tabake. Sofern sich etwas hinsichtlich eines "short break" auf dem Inselchen ergibt, wirst Du informiert.


    ...Letzte Woche habe ich ein Geburtstagspaket rüber geschickt,

    da haben die von DHL vorsorglich schon Aufkleber mit Zollinhaltserklärung

    (mußte es aber noch nicht ausfüllen) draufgepeppt

    - Toll bei einem Geschenk : eine Inhaltsangabe außen :-(...

    Hallo Manni,


    positiv betrachtet bedeutet das, dass Du demnächst wahrscheinlich das Geschenk persönlich überbringen musst, um dem Geburtstagskind nicht die ganze Freude ob der Zollinhaltserklärung - schönes Wort:wink: - zu nehmen. Du bringst Devisen auf die Insel und unterstützt die heimische Wirtschaft, "how wonderful...":batman_mrgreen:. So ganz nebenbei kannst Du ja dann für Rainer, weiteren Interessierten und meiner Wenigkeit etwas von dem "Reunion-Stoff" mitbringen.


    Gruß Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Tja... solche Geburtstagsgeschenk-Deklarationen sind leider fast wieder Pflicht geworden. Schöne neue (alte) Welt ;-)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)

  • Hallo Mats,


    werde wohl nächstes Jahr mal wieder "rübermachen" - aber Gawith Tabake in GB in Läden zu finden

    ist gar nicht einfach - es ist mittlerweile tabakmäßig die reinste Diaspora dort :shock:


    Beste grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Servus,

    Es ist tatsächlich zum Verzweifeln. Mein Jüngster studiert in London. Aber Tabak muß ich ihm von hier aus aus Internet Läden schicken lassen, damit er sie mir dann mitbrinen kann. Das Problem ist aber dabei, daß in den Studentenbuden auch nicht immer alles ankommt. Kennt jemand einen gut sortierten Tabakladen in London, wo ich den Burschen hinschicken kann um einzukaufen? im www hab ich nichts gefunden.

    Gruß

    Stephan

  • Moinsen Gemeinde,

    wieso zu den Briten? Wir wissen eh, dass die spinnen;) (spätestens seit Obelix!)

    So ziemlich alles, was in den Lakelands hergestellt wird, gibt es bei Synjeco, und einen großen Teil von Samuel Gawith gibts mittlerweile auch in Deutschland.

    Gruß Jens

    Die schönste Beerdigung taugt nichts, wenn man selber die Leiche ist (Lord Peter Wimsey)