Tomasso Ascorti vom 15.11.19 im Pipehouse

  • Hallo Manni,

    ein Doppelschlag! Herzlichen Glückwunsch ;)

    Hab ich dir gestern nachgemacht, meine Beute wird aber frühestens Mittwoch hier einfliegen.

    Wünsche dir viel Freude mit und an den Beiden.

    Einen lieben Gruß

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hab ich dir gestern nachgemacht, meine Beute wird aber frühestens Mittwoch hier einfliegen.

    Wünsche dir viel Freude mit und an den Beiden.

    Hi Frank,

    der Vollständigkeit halber wäre es fair, der Meute hier dein vermutlich 20-seitiges Antrags- und BittundBettelFormular zu zeigen, bzw. wie man so rein virtuell eine Pfeife aus dem Entengepfühle ohne der Nervens Schwüle des Lokalmatadoren derer so schlicht mit einem profanem Mausklick einfach so michnichtsdichnichts entführen kann... nahezu skandalös !!! 8|:lol:

    Gespannt wie Flitzebogen sind wir natürlich alle über die "Shape" die du ergattert da haben wirst.... ...auf den Hersteller kommt es dabei momentan nicht wirklich an... ;)

    Hi Manni,

    ... ich versuche gerade verzweifelt, einen Zusammenhang zwischen dem heutigen Volkstrauertag, und einer Pfeife, wo man vorne unten die Sabbeltränchen ablassen kann, herzustellen... :rolleyes::lol:

    Während die Schnauzbärtige mein ungeteiltes mit einem BravoBravissimo applaudieren lässt ! :)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • der Vollständigkeit halber wäre es fair, der Meute hier dein vermutlich 20-seitiges Antrags- und BittundBettelFormular zu zeigen

    Hallo Rainer

    In diesem speziellen Fall kam der Berg eher zum Propheten und zwar in Gestalt eines unangeforderten Bildes auf dem sich etliche hölzerne Juwelen rekelten. Mein Beitrag war lediglich mir zwei davon auszusuchen 8)

    LG

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hallo Rainer


    In diesem speziellen Fall kam der Berg eher zum Propheten und zwar in Gestalt eines unangeforderten Bildes auf dem sich etliche hölzerne Juwelen rekelten. Mein Beitrag war lediglich mir zwei davon auszusuchen 8)

    Das klingt also nach einem roten Teppich, den man einfach zwangsläufig abschreiten muss ! :) Und schaut was man da unterwegs so einsammelt... so funktioniert freie Markwirtschaft ! ;) ...wogegen es früher eins ordentlich auf die Mütze gab, wenn man ungefragt in fremden Revieren gewildert hat... :P

    Happy postmanwaiting,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    wieder mal zwei Glücksgriffe, sozusagen von Machers- in Liebhabershand :)

    Die Cavalier ist schon etwas Besonderes, ein Shape, das man nicht häufig sieht, aber mit langer Tradition.
    Bei der Caminetto gefällt mir, dass sie so "knuffig" ist, außerdem die bildschöne Maserung :)

    Viel Freude damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif