Hamburg - Beute

  • Hallo Mannni,


    tolles Teil :batman_shocked: :shock: 8-) :):):)


    Ist wirklich eine Äugeleinweide, viel Spaß damit :)


    beste Grüße


    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Manni,


    es ist 21:54 Uhr, und ich hab trotz hastigem Genuss diverser trinkbarer Therapeutika immer noch Augenschmerzen* !!! =O:P

    *) Der ob Maserung, genereller Ausführung und Schwung und so...

    eine Estate Jess C, :-)

    Sag mal, welcher kognitiv suboptimierte Typ gibt denn so eine Pfeife her ??? :rolleyes:

    ... Es sei denn er muss ne Scheidung finanzieren, will ne Markenhersteller-Einbauküche, nen 8-Zylinder Sportwagen in der Garage oder nen 120 Kubikmeter Pool im Garten... :P


    Wieauchimmer... Da kannst du dich als Begünstigter der warumauchimmer Situation als absolut beglückter Pilz schätzen ! :)

    Kurz: Herzlichen Glückwunsch ! :) ... bzw. ein geschriebenes, statt ein eben mal schnell geklicktes "Like"... ;)


    Bin aber mal neugierig... ...wie lange lag denn dieses Artefakt in der Methfesselstraße ?

    Im Internetz hätte sie vermutlich nur knapp 10 Sekunden ausgehalten... der ob immer noch solventer Interessenten aus Übersee...


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • N`Abend Rainer, all,


    die Sammlung war/ist noch nicht im Netz, es sind ca 30 Pfeifen:

    Mewis, Barbi, Hasso, Juls, Hedegaard, Eltang, Jess, Anne Julie, Tonnie Nielsen, Tao, etc etc.


    Ich nehme mal an, daß sie entweder Hinterlassenschaft sind oder von jemanden, der das Rauchen aufgeben musste,

    so wie es oft vorkommt...

    Ich hatte mit Herrn Fleischmann und unseren beiden BHs die realistischen Marktpreise diskutiert

    und latürnich den ersten Zugriff...Voila ! :-)

    War ein netter Nachmittag :-)


    Beste Grüße - mit einem Roten aus Italien und einem Rümchen aus der Merthfelsstrasse

    Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Manni,

    ein sensationell schönes Stück - das könnte auch in Deiner Sammlung eine Ausnahmestellung haben, oder?

    Herzlichen Glückwunsch dazu, ein bissel neidisch darf man aber schon sein, gelle?!?!?!

    Liebe Grüße

    Bernd