Kurzbesuch bei co-pipes

  • Hallo zusammen,


    nach dem Besuch des PLWM (Phantastischer LichterWeihnachtsMarkt) in Dortmund haben wir - ganz spontan und ungeplant - einen Kurzabstecher zu Toto von co-pipes gemacht. Toto und Nicole waren herzliche Gastgeber, die Zeit verging wie im Flug... Aus geplant: eine halbe Stunde wurden tatsächlich mehr als 4 Stunden. Werkstatt bsichtigt, Kaffee getrunken, Pfeifchen geraucht. Das hat gefühlt eine Woche Urlaub ersetzt! Und wie das dann so ist, wenn man einen Pfeifenmacher besucht - man kommt einfach nicht weg, ohne ein Souvenir.

    Was liegt da näher, als eine Pfeife?

    Wer also mal rein zuuufällig in der Nähe sein sollte: ein Besuch lohnt sich. Und ich bin gespannt, wer sich im Mai alles auf die Reise nach Hamm macht. Ich bin jedenfalls da, Hotel ist gebucht.

    So, jetzt noch ein Bildchen der Beute...



    Und euch eine angenehme Woche!

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hi Bernd,


    nach den Geschehnissen hier die letzten Tage frag ich mich, wie man dieses Forum überhaupt noch seelisch verkraften soll/kann ??? 8|:lol:


    Eine Runde Seelenklempner incl. Couch auf Krankenschein wird wohl nix... ...also hab ichs mal mit ner Flasche Jack Daniels probiert... die täglich/nächtliche Tinktur hat Frank Sinatra immerhin 83 Jahre alt werden lassen...

    “I’m for anything that gets you through the night, be it prayer, benzedrine or a bottle of Jack Daniel’s.” – Frank Sinatra


    Kurz: G€!L€ Pfeife ! :)

    Und dann auch noch mit Cumberland dran... was ich eh so mag ! Kaum zu ertragen...:saint:

    Kurz: Herzlichen Glückwunsch ! :)


    Seit div. Pfeifenmessen hat man wohl erkannt, dass "CO" sehr hübsche Pfeifen machen kann... und so bin auch ich an so Mancher knapp vorbeigeschrammt, meist leider vereitelt weil da mit dem Mundstückzapfen irgendwas so bissel komisch war...:P ... was deiner neuen Odaliske hier nicht passieren konnte. :)


    Happy puffing,

    Rainer

    PS: Tu mir wegen meinem seelische Gleichgewicht nen Gefallen, und schenk den gar fürchterliche Stopfer deinem besten Feind ! :S

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Glückwunsch zum schönen Neuerwerb.

    Ich warte jetzt schon fast ein Jahr auf meine bestellte co.p

    LG und Gut Rauch
    Jörg