wir sagen euch an, den 2.Advent...

  • ...sehet die 2.Pfeife kömmt

    (nennt mich einen Pöt - wenn ich eins sehr gerne habe, dann ist`s ein Vers dem Reim zulabe) ;)

    Irgendwie hindert das Abgebot gerade in der Adventszeit, mich daran an Vorruhestand zu denken8)

    So auch bei dieser Peter Heding :

    Rußt auch weniger, als eine schöde 2.Kerze ...

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    Oh ja, mal eine Pfeife, die man auch rauchen kann, wenn man den Augen in die Augen schaut: :shock:8):D

    Prima Teil, viel Spaß damit :)

    beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Manni,

    einfach nur wunderschön!!

    Wünsche dir ganz viel Freude mit und an diesem Sahneteil!

    Viele Grüße

    -Frank-

    Edit: Jetzt hab ich, völlig erblindet von der Schönheit dieser Pfeife aus versehen mir selbst einen Daumen nach oben gegeben =O

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hey Manni,

    jetzt aber mal Klartext hier !

    Sollte bis Weihnachten nochmals was Deratiges hier passieren, verdonnere ich dich zu einer kostenlosen Lieferung von mindestens einer halben Gallone Augentrost-Tinktur ! 8)

    Somit wäre das Wesentliche gesagt...:)

    Rußt auch weniger, als eine schöde 2.Kerze ...

    Danke für deinen positiven Beitrag zur Feinstaubreduzierung im Rhein-Mosel-Dreieck...;)

    Happy postvorruhestandpuffing,

    Rainer

    Viele Grüße

    -Frank-


    Edit: Jetzt hab ich, völlig erblindet von der Schönheit dieser Pfeife aus versehen mir selbst einen Daumen nach oben gegeben

    Da kann ich dir eigentlich nur empfehlen, dich an meine Augentrost-Tinktur Forderung mit dranzuhängen... :lol:

    Nimms positiv, mein Liawwer... wenn man sich nicht regelmäßig selber Liken kann, wie denn dann andere ?... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer (9. Dezember 2019 um 23:26)