... und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann: Oldenkott Trafalgar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich bitte darum, mit mir zusammen dem Verlust meiner Selbstbeherrschung in Andacht zu gedenken: die PAD hat wieder zugeschlagen, denn den Äugelein dieser ungerauchten Oldenkott Trafalgar konnte ich nicht widerstehen:

    ich denke, es ist kein Geheimnis, warum diese Pfeife bei mir eingezogen ist 8|:shock:8)^^

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Servus Rolf,

    Hallo zusammen,

    .....

    ich denke, es ist kein Geheimnis, warum diese Pfeife bei mir eingezogen ist 8|:shock:8)^^

    Beste Grüße

    Rolf :)

    ... doch, für mich schon.;)

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hi Rolf,

    das ist ja fast wie ein nicht gefahrener 300er SEL... ;)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)