und der Haifisch...

  • ...hat zwar keine Zähne (in diesem Falle entgegen Brecht),

    ist aber eine rares und IMHO sehr gelungenes Einzelstück des Berliner Pfeifendesigners R.Apelt (Design Berlin).

    War eigentlich nicht für den Verkauf vorgesehen, und ich habe die Pfeife ungeraucht von einem Berliner Ex-Händler erstanden :)

    (Bild mit Einverständnis des Urhebers)

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    sehr eindrucksvolles Stück, IMO fast schon eher Kunstwerk als Pfeife, aber ich denke, man kann sie rauchen. Ich finde auch die Maserung sehr schön getroffen.

    FF damit - nennst Du sie "Bruce"?

    ?

    8)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Manni, Rolf

    Ich finde auch die Maserung sehr schön getroffen

    Eindeutig ein Tigerhai :D

    Das ist auf jeden Fall mal ein Blickfang!

    Wünsche dir ganz viel Freude mit und an dieser gefährlichen Schönheit (und nicht beißen lassen!) :D

    Einen lieben Gruß

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Manni,

    irgendwas kommt mir hier bissel fischig vor...8|

    Was stopft man denn in so ein Viech rein ?

    Sonnengereifte Meeresfrüchte ?

    Ein Sardellenschwarm, als verbraucherfreundliche Paste in der Tube konzentriert ?

    Gut abgelagerte Nordsee-Salzheringe ?

    Jedenfalls wir man dich jetzt wohl öfter beim Zoo-Kölle als im Pipehouse sehen...:lol:

    Egal, was bin ich froh dass es kein Duft-Forum gibt...:P

    (Bitte jetzt keine Konter-Argumente aus der genau so schlimmen anderen Seite der Geruchsspektrums, Ennerdale beispielsweise...:batman_censored:)

    Happy wasauchimmerpuffing zum sehr gelungenen Einzelstück,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)