Eckhard Stöhr Mooreiche

  • Servus,

    Mir ist diese Eckard Stöhr Mooreiche zugelaufen. Trotz aller Vorsätze, keine neuen Pfeifen mehr zu kaufen, konnte ich bei dieser kaum gerauchten, neuwertigen Pfeife nicht widerstehen.

    Beste Grüße

    Stephan

  • Servus Stephan,

    Trotz aller Vorsätze, keine neuen Pfeifen mehr zu kaufen

    ... na, wie viel tausendmal hat man denn so was schon gelesen, mein Liawwer ? ... ;)

    Egal auch... während der liebe gute Ecki (RIP) im Pfeifenhimmel Wölkchen fabriziert und Harfe spielt, hat er dir ein wunderbares Moorgehölz zulaufen lassen.

    Wenn das nicht mal ein Feiertag wert ist ? ;):)

    Egal auch... ...jedenfalls herzlichen Glückwunsch, und viel Rauchspaß ! :)

    ... und so ein C&D Tuskegee Airmen passt da zweifellos wunderbar rein, auch wenn mir das Dösl-Etikett früher besser gefallen hat... so what... :saint:

    Schönen Restfeiertag,

    Rainer

    PS: Apropos Vorsätze... :*

    https://www.swr.de/swr1/Brief-der…3-1600-100.html

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Servus Stephan,

    oha, das ist eine schöne Pfeife. Das Mundstück ist für meine Begriffe einen Tacken zu kurz, aber egal, die hätte ich wohl auch genommen.

    Viele Spaß mit dem schönen Stück

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hallo Stephan,

    Ich gratuliere dich mit der Zufügung dieser schöne Mooreiche- Pfeife an deiner Kollektion.

    Ich hoffe sie bringt Dir viele angenehme Rauch Stunde.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stephan,

    Mir ist diese Eckard Stöhr Mooreiche zugelaufen.

    Da habt ihr beide Glück gehabt , das ist ein sehr schönes Stück :)

    Zu dem Vorsatz, keine Pfeifen mehr zu kaufen: jeh, nun, den hatte ich auch mal ... ;)

    Wünsche Dir auf alle Fälle viel Freude damit :thumbup:

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif