Schon wieder eine Pollner ;-)

  • Hallo zusammen ;)

    Nachdem das alte Jahr katastrophal geendet hat, mein Arbeitgeber teilte uns Mitte November lapidar mit, daß der Betrieb zum 31.12. eingestellt wird und mir im neuen Jahr mein Tierarzt eine "Narkose-Spritze" für meine Katze mit gab, brauchte ich dringend etwas Streicheleinheiten für die Seele.

    Bei meinen Streifzügen durchs Internet ist mir dann diese wunderschöne Pollner zugelaufen, die diesen Job jetzt tapfer übernimmt ;)


    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    Du hast da ein sehr schönes Stück erworben. Ich nehme an, wenn Du sie streichelst, streichelt sie zurück :)

    Viel Erfolg bei einem neuen Job und alles Gute für den Stubentiger :(

    Und viele schöne Rauchmomente mit der O.P. :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Frank,

    Glückwunsch zur Pollner:) ...Nummerowasweisichwieviel...?

    Zahn der Zeit... bei meinem Brötchengeber sollen 20% der Köpfe rollen... noch unklar welche.. ?

    LG

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Es ist wirklich schön zu sehen, dass sich manches nicht ändert. Wie deine klare Linie und Vorliebe bei Pfeifenshapes, Frank. Der Plural ist hier eigentlich falsch. ;) Die ist jedenfalls wie für dich gemacht.

    Mir gefällt die Pfeife auch sehr. Viel Spaß mit dem schönen Stück!

    LG, Eddy