Guten Tag, wertes Forum,
wie und wo verkaufe ich eine Sammlung nicht ganz edler, aber auch nicht ganz schrottiger gebrauchter Pfeifen?
Oder ist etwa hier ein Interessent?
Dankbar für allen guten Hinweise - oder ein nettes Angebot
Tomas Herrmann
Guten Tag, wertes Forum,
wie und wo verkaufe ich eine Sammlung nicht ganz edler, aber auch nicht ganz schrottiger gebrauchter Pfeifen?
Oder ist etwa hier ein Interessent?
Dankbar für allen guten Hinweise - oder ein nettes Angebot
Tomas Herrmann
Moin,
bei eBay gibt es derzeit wieder einiges an Geld für Estatepfeifen. Am meisten bekommt man wenn man sie einzeln einstellt und auch die Option für internationalen Versand bietet - gute Fotos und genaue Angabe von Modell etc sind aber ausschlaggebend.
Ich hätte ggf. Interesse an den beiden Lesepfeifen und der Peterson - vorrausgesetzt sie sind irgendwie gefiltert. Wenn sie ungefiltert sind wäre das ganze eine Preisfrage und ob der Umbau lohnt
lg
Matthias
Hallo Tomas,
zunächst ist das hier keine reine Verkaufsplattform und wenn man irgendwo dazu kommt, sagt man erst einmal Guten Tag.
Zuerst ist das hier ein Forum, das dem Austausch von Meinungen dient. Wenn dann noch dazu das ein oder andere den Besitzer wechselt, ist das ok.
Also sei bitte noch so nett, und stell Dich in der entsprechenden Rubrik kurz vor.
Viele Grüße
Jens