Ein neue G.L. Pease Tabak

  • Heute bekam ich ein Bericht angehend ein neue Tabak von GL Pease.

    Pressed into a dense plug, Spark Plug can be sliced thick or thin, based on individual preference.

    Its presents a deep, powerful flavor profile, marked by campfire's smokiness and aged leather from the Cyprian latakia, maried to spicy Orientals from Greece and Turkye combined with sweet Bright and Red Virginias.

  • Hallo Huub,

    auch ich habe die Nachricht von Mr. Pease´s neuester Kreation schon erhalten und direkt zugeschlagen. Die Aussage "dense plug", ist aber eher cum grano salis zu genießen, da amerikanische Hersteller eher weniger Druck beim Herstellen ihrer Plugs/Crumble Cakes/Flakes anwenden. Das wird Fans von Plugs europäischer Machart eventuell etwas abschrecken, kommt aber denjenigen entgegen, denen die Aufbereitung dieser prügelhart gepressten Klötze, á la Peterson 3P et al. bisher zu aufwendig war. Im vorliegenden Fall kann einfach eine Scheibe abgeschnitten werden und wie ein Flake oder leicht aufgerieben gestopft werden. Ansonsten bin ich mir sicher, dass uns hier wieder ein Hochgenuss erwartet, so man denn etwas für kräftige Engländer übrig hat.

  • Bedankt, Huub ! :)

    Dieser Zündkerzentabak steht definitiv auf meiner "Buy Now" Liste... !

    Ich hoffe nur dass er etwas weniger skurril ausfällt als die (ehemaligen) Vehikel aus der Britischen Automobilindustrie...:lol: ...und Zündkerzen von Champion Spark Plus... God shave the Queen...;)

    Stay tuned (...sagt Greg Peace immer...),

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ahhhhh... Pease. Das war damals mein Einstieg in die Welt des Latakias. Hui, ist das schon wieder lange her. Ich freue mich auf diesen neuen Pease, viel Zeit ist seit seinem letzten Wurf vergangen.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Was mich nicht verwundert. Aber der wird schon wieder ins Regal kommen. Geduld bringt Rosen... und schlussendlich auch Tabak.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Servus,

    bei 4 noggins ist er schon "out of stock"

    Gruß

    Stephan

    Hi Stephan,

    bevor man hier das Panikorchester tröten lässt... ;)

    Was hält dich davon ab, dir erst mal ein Dösl von smokinpipesdotcom zu bestellen, für $ 2.92 Porto im Super Saver International ? ;)

    Die Show beginnt... schaun mer mal in WTHIGG... ...who's on first ? :P

    Happy Buy Now button pressing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer,

    Ich habe dort immer meine Tabake bestellt aber jetzt liefern die nicht mehr nach Holland.

    Dann habe ich gefragt warum keine Lieferungen von Tabake nach mein Land mehr möglich ist.

    Als Antwort erhielt ich dass es wegen ein neue Regel von United States Postal Service ist.

  • Dann bin ich mal gespannt ob meine Bestellung hier ankommt. Das Geld -via paypal - haben sie jedenfalls genommen.

    Gruß

    stephan

    Hi Stephan,

    da mach dir mal keine Sorgen.

    Bei einem lieben Forenkollegen hier treffen die Päckchen quasi im Minutentakt ein... :lol:

    Beschränk dich pro Bestellung auf ein Dösl...;)

    Musst allerdings Geduld haben... der Ultrabilligversand brauch seine Zeit, manchmal 4-6 Wochen...

    Die Päckchen kommen über die Schweiz... und die sind bekanntermaßen langsam... :lol:

    Dann habe ich gefragt warum keine Lieferungen von Tabake nach mein Land mehr möglich ist.


    Als Antwort erhielt ich dass es wegen ein neue Regel von United States Postal Service ist.

    Hoi Huub,

    darüber weis ich nichts... komisch... es ist mir auch nicht bekannt ob es euer König Willem-Alexander irgendwie mit Donald Trump verschissen hat... ;)

    Verstehen wird man es nie... diese Welt... während z.B. PayPal Zahlungen für so Teufelszeug wie z.B. Tabak in Europe strikt verweigert, freut sich die gleiche Firma in Amiland über jeden Krümel davon und jeden Cent Umsatz den sie damit erhaschen kann...:rolleyes:

    Happy trotzdem puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Umgekehrt wollte ich mal in Holland Tabak bestellen, dann hat meine Kreditkarte den Deal "nicht gestattet" - ich weiss bis heute nicht wieso. So arg bananig ist die die niederländische Monarchie nun auch wieder nicht. :lol:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)