Betagtes Schlossfrollein

  • ...auch wenn man Damen nicht nach ihrem Alter fragen solle... ...manche können es nicht vereiteln... ...siehe weiter unten...;)

    ...oder auch...

    Hi Meute,

    im Rahmen meine Weißbalken-Affinität ist mir da was über Bergamo, Leipzig und Mannheim zu sehr akzeptablen Konditionen just zugeflogen... :)

    Äußerst gepflegter Zustand... ...wenn auch schon dem Teeny-Alter längst entsprungen.

    Da sie keinen "Schlossstempel" hat, ist sie von vor 1987 oder halt auch früher... eine "Collection" mit 3K...:)

    Sodele... ...jetzt wird's aber langsam eng in meiner Canadian Schublade...

    ...aber für eine Maserungsschlampe ist immer noch ein Plätzchen frei... ;)

    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer

    Glückwunsch!

    Wirklich außergewöhnlich schön wie die Maserung dem Holm folgt!

    Wünsche dir ganz viel Freude mit und an dieser, trotz des Alters, äußerst jugendlich wirkenden Dame ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Men Lieber, wenn es zu eng wird, weisst Du ja längst wohin damit!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    wirklich ein Schmuckstück in allen Kriterien: Maserung :o Form :o Finish :o

    So etwas kostbares darf man aber nicht einfach so in eine Schublade quetschen! Ich wüsste da was ... :/

    Schau mal gaaanz tiieef hier hinein ....

    Okay? :batman_mrgreen:

    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Schau mal gaaanz tiieef hier hinein ....

    Du erinnerst dich sicher noch, warum Phil mich satt "K." oftmals "Kaa" genannt hat... :lol:

    Leider setze ich das gern gesehene Bild, wegen diesem komischen DSGVO Dingens an geeigneter Stelle, nicht mehr ein... es war vielsagender als viele Worte...:rolleyes:;(

    und ne größere Schublade ist ja auch kein Ding ;)

    Pfälzer Fassdaubenholz wird nicht so mich nichts größer, nur weil man es bräuchte...

    Der ultimative Lösungsansatz lautet also einfach: Mehr Schubladen !

    Mein Schreinermeister ist schon mal wegen eventueller Kapazitätsschieflagen meinerseits vorsichtshalber informiert... ;)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    diese Fräuleins aus Norditalien haben dich ja, wie man in den letzten Jahren verfolgen konnte, "sirenengleich" in ihren Bann gezogen. Aber man kann es verstehen. Den auch mit dieser "betagten Schönheit" ist dir wieder ein wahrlich guter Fang gelungen. Vielleicht gelingt es dir eines Tages, Peisinoe - die Überredende - zu ergattern, dann dürfte vielleicht die "Sehnsucht" ein Ende haben:wink:, was auch das Problem mit den sich zu Ende neigenden Aufbewahrungsmöglichkeiten lösen könnte. In Anbetracht dessen, dass du dir bereits über den Ausbau deiner "Lagerstätte" gedanken machst, gehe ich mal davon aus, dass du Willens bist, dich auch weiterhin durch den Gesang der Sirenen betören zu lassen.

    Aber vielleicht tragen diese "Burgdamen" ja auch einen bislang unbekannten Virus in sich.:/ Manni wurde, wie man hier an anderer Stelle lesen kann, ja auch kürzlich mal wieder angesteckt.:batman_up:

    Gruß Mats

  • In Anbetracht dessen, dass du dir bereits über den Ausbau deiner "Lagerstätte" gedanken machst, gehe ich mal davon aus, dass du Willens bist, dich auch weiterhin durch den Gesang der Sirenen betören zu lassen.

    Tja, Mats... ich kann hiermit feststellen, dass du sowohl die akuten, als auch chronischen Symptome einer PAD absolut verstanden hast ! :mrgreen:

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)