auch mal wieder...

  • Hi Manni,

    somit weist du, dass dir noch ungefähr ziemlich genau 2 davon zur Komplettierung der Familia fehlen...

    So mal als Zwischenbilanz...;)

    Fein, fein, fein... und viel Rauchspaß damit ! :)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Manni

    Einer von ganz wenigen Fällen wo mir die Gestrahlte tatsächlich besser gefällt als die Glatte.

    Ich wünsche dir besonders viel Freude an dieser Schönheit

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Einer von ganz wenigen Fällen wo mir die Gestrahlte tatsächlich besser gefällt als die Glatte.

    Hi Frank,

    eine "Gestrahlte" ist eben genau einer derer, die Manni noch fehlen täten würde, sollte er den Familienclan vervollständigen wollen/können...

    Das gezeigte Artefakt in schwarz ist rustiziert(!), mein Liawwer, und läuft somit unter der Kategorie 'Sea Rock Briar'... ;)

    Ich wollt mich da jetzt eigentlich nicht einmischen... liegt wohl eher an meiner Sensibilität bezüglich meiner Lieblingsmarke...

    Friendship !:)

    Rainer

    PS: Hier noch zum Thema ein vor Ort selbstgemachtes(!) Bild... ...aus 2010... von mittlerweile Rentnern mal abgesehen, hat sich da nix wesentliches verändert...

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)