Bald gealterte HU Tabake!?!

  • Hallo FdT,


    so wie es scheint gibt es wohl demnächst HU Tabake die ein aging Prozess durchlaufen haben geben.

    Hat es Dunhill erfunden (Three years matured)?

    Bei TAK gibt es auch seit kurzem gereifte Tabake, nun auch wohl bei Hans Wiedemann...



    Gruß, Michael :)

    "95% aller Zitate in Signaturen sind frei erfunden..."
    Albert Einstein

  • Hallo Michael,


    die Bestätigung dafür, dass Hans Wiedemann drei neue "gealterte" Tabake zur Pfeifenmesse in Hamm präsentieren wird, wird auch im Blog, in welchem Herr Broy ab und an aktiv ist:wink:, bestätigt. Man darf also gespannt sein.


    Gruß Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Hallo Michael,


    Ich finde dass das Design und die Farbe für diese Gelagerte Tabak den richtigen Ton trift.


    Hoffe dass ich eine dieser Tabake zu gegebener kaufen kann.

    Das Idee der Zugabe einer Etikett um später auf die Dose zu kleben finde ich wirklich gut.

    Ein Aufkleber mit dem Warnhinweis schmälert das schöne Design wirklich.

    Solch ein schöne Dose möchte ich auch gerne an meine Sammlung von speziellen Pfeifentabak Dosen

    hinzufügen

  • Hallo Huub,


    ich glaube viele werden an diese Dosen kommen wollen.

    Es scheint ja wirklich eine limitierte Menge zu sein.

    Ich hoffe auch noch was abzubekommen.


    Witzig finde ich ja das er am Computer das Etikett an Rainers Mischung testet ^^


    Gruß , Michael :)

    "95% aller Zitate in Signaturen sind frei erfunden..."
    Albert Einstein

  • Hallo zusammen,


    bissige Zungen könnten behaupten, was das Ganze nun soll. Da zwacken Tabakenthusiasten teuren Wohnraum ab, um dort Tabak einzulagern und diesen "agen" zu lassen oder besser noch, sie bauen für viel Geld eine zusätzliche Lagerfläche an und aus. Und nun kommt der Hans um die Ecke und präsentiert fertig gealterte Tabak. Ja geht's denn noch?


    Gruß Mats


    PS: Für die Ernsthaftigkeit des Geschriebenen sei an die aktuell - fünfte - Jahreszeit erinnert.:wink:

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Hallo Michael,


    Plötzlich erinnere ich mich das Rocinante, die Name war von das Pferd von Don Quixote.


    Dass finde ich witzig, weil Rocin in die spanische Sprache ein Arbeitspferd oder Pferd von geringer Qualität ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Huub ()

  • Hallo Michael,


    Plötzlich erinnere ich mich das Rocinante, die Name war von das Pferd von Don Quixote.


    Dass finde ich witzig, weil Rocin in die spanische Sprache ein Arbeitspferd oder Pferd von geringer Qualität ist.

    Hallo Huub,


    dann wollen wir mal hoffen, dass der gewählte Name nicht hält war er verspricht.:lol: Aber im Ernst, ich denke, dass die neuen Kreationen von Hans Wiedemann wieder, aufgrund der hohen Qualität der Tabake und der meisterlichen Mischungen derselben, einen reißenden Absatz finden werden und gerade auch aus "Rocinante", dem "alten Klepper" von Don Quijote, der "Galopper des Jahres" wird. Wir werden mit Sicherheit zeitnah nach der Premiere in dem ein oder anderen Channel bei "Juudjubb" die ausführlichen oder weniger ausführlichen - Dauerwerbesendung:batman_mute: - Reviews verfolgen können.


    Vriendelijke groeten Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Hallo Huub,


    dass weiß ich doch. Auch ich rauche einen Teil seiner Tabake mit Begeisterung und denke, dass er neben dir und mir hier im Forum noch einige "Anhänger" mehr hat. Es war halt mit den Bedeutungen des Wortes "Rocinante" so schön zu spielen.:wink:


    Hartelijke groeten Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Witzig finde ich ja das er am Computer das Etikett an Rainers Mischung testet ^^

    Ich auch ... :P ... denn damals war mir die ganze Tragweite der von der EU erzwungenen Namensäderung in "InBeTween" nicht so wirklich klar...:P


    Ernst beiseite...

    Vom Hans seinen "Alterungsprojekten" weiß ich schon länger... und blicke dem Resultat sehr vertrauensvoll entgegen ! :)

    ...denn, ich bin 100% sicher dass Hans als erfahrener "Kellermeister" genau weiß, was er da macht.

    Und dazu gehört auch eine sachgerechte "Einlagerung" bei der Firma 26602... nicht dass noch jemand denkt, er hätte die Kräuter irgendwo in dunklen, post-glazialen Kavernen des Nördlinger Rieses verbuddelt.

    Dafür fordert besagte Firma natürlich nen Tribut, der sich vermutlich auf den VK auswirken wird... aber, was solls... es klingt und bleibt spannend... :)


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Wer weiß, vielleicht tatsächlich Sancho Panza und Don Quichote :)


    Gruß, Michael

    Das kommt mir Spanisch vor... :P

    Und so warte ich immer noch auf einen "Rieslingen Delight"... :lol:


    Hamm ?, Hämmer ?, Hämmer hämmer net...;)

    Es bleibt spannend...


    Saludos cordiales,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)