Wie viel Pfeifen Raucht ihr so am Tag??

  • Moin Moin und Hallo ihr Lieben,

    Ich würde mal gerne wissen wie sind eure Pfeifengewohnheiten wie viel Raucht ihr so, und zu was für anlässen ??

    seit ihr eher Genussraucher oder raucht ihr den ganzen tag durchgehend??

    also ich rauche ja so 8 bis 10 Pfeifen am Tag je nach dem wie die zeit da ist ,so ist dann aber auch mein Tabakverbrauch;(

    wenn ich unterwegs bin und nur eine pfeife dabei habe dann rauch ich eine pfeife auch schon mal 3 mal hintereinander und musste feststellen das das der pfeife auch keinen abbruch tut da ja eine pfeife 24 stunden trocknen soll ,aber meine pfeifen erfreuen sich noch bester gesundheit:) und das jetzt schon 1 jahr

    Mfg

    Basti

  • Hallo Basti,

    bei mir sind es 1-2 am Tag wenn es die Zeit zulässt. Gibt auch Tage da rauche ich keine. Am Wochenende sind es dann 3-4 am Tag.

    Wenn ich könnte würde ich mehr pro Tag rauchen, allerdings lässt es der Job nicht zu, nur wenn ich HomeOffice mache habe ich durchgehend eine Pfeife am glimmen, dann kann es auch unter der Woche am Tag zwischen 2-6 sein.

    Grüsse aus Basel,

    Pino

  • Guten Morgen,

    bei mir hat es sich inzwischen auf 1-2 Pfeifen am Abend eingependelt. Im Fühling / Sommer, wenn man abends wieder draußen sitzen kann, werden es aber sicher wieder etwas mehr.

    Viele Grüße


    Karl

  • Hallo Basti,

    ich rauche so im Schnitt ein bis zwei Pfeifen am Tag. Wobei es auch Tage gibt, an denen ich gar keine Pfeife rauche. Dafür können es dann an arbeitsfreien Tagen auch gerne mal vier oder fünf Pfeifen sein, das relativiert den Schnitt dann wieder.

    Liebe Grüße,

    Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    bei mir verteilt sich das etwas: von Mo-Mi so drei am Abend, an den anderen Tagen nix in nix. Hängt mit der Wochenpendelei zur Arbeit zusammen. Im Arbeitswochenwohnklo habe ich Gelegenheit, im trauten Heim nicht. Tja :|

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif