Wie viel Pfeifen Raucht ihr so am Tag??

  • Moin Moin und Hallo ihr Lieben,


    Ich würde mal gerne wissen wie sind eure Pfeifengewohnheiten wie viel Raucht ihr so, und zu was für anlässen ??


    seit ihr eher Genussraucher oder raucht ihr den ganzen tag durchgehend??


    also ich rauche ja so 8 bis 10 Pfeifen am Tag je nach dem wie die zeit da ist ,so ist dann aber auch mein Tabakverbrauch;(

    wenn ich unterwegs bin und nur eine pfeife dabei habe dann rauch ich eine pfeife auch schon mal 3 mal hintereinander und musste feststellen das das der pfeife auch keinen abbruch tut da ja eine pfeife 24 stunden trocknen soll ,aber meine pfeifen erfreuen sich noch bester gesundheit:) und das jetzt schon 1 jahr


    Mfg

    Basti

  • HHallo Basti,


    bei mir ist es ziemlich unterschiedlich, aber zusammengefasst sind es ca. 6-9 Pfeifen pro Woche.

    Meist Abends ...


    Gruß, Michael :)

    "Ich mag Leute die mir reinen Wein einschenken.

    Oder Schorle. Schorle geht aach."
    (gesehen in der Pfalz)

  • Hallo Basti,


    bei mir sind es 1-2 am Tag wenn es die Zeit zulässt. Gibt auch Tage da rauche ich keine. Am Wochenende sind es dann 3-4 am Tag.


    Wenn ich könnte würde ich mehr pro Tag rauchen, allerdings lässt es der Job nicht zu, nur wenn ich HomeOffice mache habe ich durchgehend eine Pfeife am glimmen, dann kann es auch unter der Woche am Tag zwischen 2-6 sein.


    Grüsse aus Basel,

    Pino

  • Hallo Basti,


    ich rauche so im Schnitt ein bis zwei Pfeifen am Tag. Wobei es auch Tage gibt, an denen ich gar keine Pfeife rauche. Dafür können es dann an arbeitsfreien Tagen auch gerne mal vier oder fünf Pfeifen sein, das relativiert den Schnitt dann wieder.


    Liebe Grüße,

    Sebastian

  • Hallo zusammen,


    bei mir verteilt sich das etwas: von Mo-Mi so drei am Abend, an den anderen Tagen nix in nix. Hängt mit der Wochenpendelei zur Arbeit zusammen. Im Arbeitswochenwohnklo habe ich Gelegenheit, im trauten Heim nicht. Tja :|


    Beste Grüße


    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif