Fancy Bent Dublin Pot...

  • ...oder auch... schlimmer geht's mit dem kläglichen Unterfangen einer wohlgemeinten Einordnung kaum noch...=O;)

    Interessant, zu was italienische Pfeifenfeilbieter zu so Allem fähig sind...:P


    Ich strauchle aber auch... und genau(!) eben das war drumdewegen und desdehalb der Grund, mir diesen Artefakt, was sich jeglicher Castello'scher Formenkloneinordnung brutal entzieht, mir an Land zu ziehen !:)


    Sodele... ...man(n) sehe selbst:



    Hintergründlich passend, hab ich mal einen meiner seit Speyer 2019 neu gewonnenen Lieblingstabake hier reingemogelt...:saint:


    Anm.: Der Knuffel wiegt 57g, und bewegt sich somit außerhalb jedwedem respiratorisch-lungengängigem Kleinzeugs...[Stirnschweiß-Emoticon...] :D


    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer


    Leicht gebogen, Holz-Holmapplikation und es düngt mich sie ist verdammt nah bei meinem Gardemaß von 14,5 cm, oder mit anderen Worten: Klasse! Gefällt mir sehr gut :)


    Wünsche dir recht viel Spaß mit und an dieser gediegenen Italienerin ;-)


    Viele Grüße

    -Frank-

    „Zu glauben, daß wir etwas tun, während wir nichts tun, ist die Hauptillusion des Tabaks.“
    Ralph Waldo Emerson
    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt...

  • Salute Pipisti,

    das ist ein sehr schöner Kopf, nur ist für meinen Geschmack das Mundstück zu kurz. Ist aber eben Geschmackssache.

    Viel Spaß mit dem schönen Stück.

    Gruß Jens

    Die schönste Beerdigung taugt nichts, wenn man selber die Leiche ist (Lord Peter Wimsey)

  • Hallo Rainer,


    beim ersten Anblick dieses "Schloßfräuleins" kam mir sofort der Gedanke, ob der Schöpfer dieser Schönheit eventuell Opernfan sein könnte und gedanklich für kurze Zeit "Bella Italia" verlassen hat, um über das Mare Mediterraneum zu reisen und einer in Katalonien geborenen, aber leider schon verstorbenen "Operndiva" zu huldigen. Diese Dame war ja nicht sonderlich groß, eher rundlich, hatte aber eine wahnsinnige Ausstrahlung und dann natürlich die Stimme.:batman_cuinlove:


    Eine schöne Wahl,


    Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Sehr sehr hübsch mein lieber, fast eine Dublin Bulldoge mit Streifen. Hast wieder ein gutes Händchen bewiesen.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)

  • Hallo Rainer,


    schönes ausgefallenes Shape :batman_up:


    Liegt bestimmt gut in der Hand.


    Viel Spaß beim rauchen, Michael :)

    "Ich mag Leute die mir reinen Wein einschenken.

    Oder Schorle. Schorle geht aach."
    (gesehen in der Pfalz)

  • Moin Rainer!

    Ui, die gefällt mir aber auch. So ein Shape habe ich ja noch gar nicht gesehen bei Castello. Die Strahlung ist auch toll, und die Farbkombination von Applikation und Kopf finde ich herrlich abgestimmt.

    Lass sie die schmecken mit dem kräftigen Stöffchen!
    LG, Eddy