• Hallo FdT,

    wohl eher Zufall, oder werden nur noch Castelli gekauft ? ;)

    Ich konnte bei einer Duplo-mäßigen nicht widerstehen...auch wenn die Hebelwege drohen...

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Manni,

    ein Muskat-Reibchen im Schuhbeck-Format...?! ;)

    Darauf ein dreifach donnerndes Ohlau/Däumchen ! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sehr gefällig, auch das im Castello'schen Canadian-Klon so gern gesehene, leicht nach unten geneigte Mundstück... Das kann/macht sonst niemand !

    Und, dass ganz weit da vorne ca. 3gr. reingestopfter Tabak zwecks Hebelgesetz zu gefühlten Kiefer- und Halswirbelsäulenschindenden 3 Pfund mutieren können, muss ich dir als Mit-Inschinör sicher nicht erklären !:mrgreen:

    Andernfalls: Näheres dazu auf der Homepage von http://www.halskrawatteinverbindungmitkukidenthaftcreme.de :lol:

    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    da wäre mir diese etwas rauhe Schönheit doch fast entgangen. Und das bei einer Canadian =O

    Jedenfalls ist die schlanke Dame elegant und wohl auch für Kneipp-Anwendungen geeignet.

    Ich habe mit den Schlossfrolleins ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht, ich glaube, Du wirst da viel Rauchspaß haben :)

    Sehr gefällig, auch das im Castello'schen Canadian-Klon so gern gesehene, leicht nach unten geneigte Mundstück... Das kann/macht sonst niemand !

    naja, so ganz stimmt das auch nicht: :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • naja, so ganz stimmt das auch nicht: :)

    Tja, Herr Doktor... ...da stellt sich doch mal wieder die Frage: Wääähr haaats ääährfuuhnden ?;)

    Ich denk mal das hat man in Cantú schon beherrscht, bevor SJ 1981 aus Abraham's Wutschtkessel emportauchte...

    Egal auch, schöne Pfeife aus Pescaro... und in Sachen Hebelgesetz Manni's Muskatreibchen in nix nachstehend... ^^

    Happy HWStraining,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Nuja, Herr Inscheniör ;)

    Ich denk mal das hat man in Cantú schon beherrscht, bevor SJ 1981 aus Abraham's Wutschtkessel emportauchte...

    Ja, ich glaube auch. Alle Erfindernachsuchfragen mal dahingestellt: die Methode, auf diese Weise "oben" und "unten" beim Mundstück auseinanderzuhalten, ist clever. Zudem bringt das noch den richtigen Anstellwinkel beim Pfeifeimmundhalten ( :o gleich ist's aber genug mit den Blockpolymeris ... äähh Verkettungen ;) ).

    Nebenbei: ich bin bei den Cantunadians eher auf der Kurz-und-dick-Seite ( ... schon wieder! :o ;) ), also eher bei 33 als bei 32. Bilder bitte ich selbst nachzusehen (hier oder hier), denn ich möchte Mannis Pfeifenvorstellung nicht mit anderen Fotos zerfasern :)

    Beste zustimmende Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Nebenbei: ich bin bei den Cantunadians eher auf der Kurz-und-dick-Seite ( ... schon wieder! :o;) ), also eher bei 33 als bei 32

    Gut so, Rolf !:)

    Dann gib mal Gas ! ;)

    Irgendwo fliegt auch noch eine "Perla Nera" rum, die hat sich aber wohl in eine andere Schublade verirrt... ?(

    Cordiali saluti,

    Rainer

    PS:

    denn ich möchte Mannis Pfeifenvorstellung nicht mit anderen Fotos zerfasern :)

    Ich auch nicht, eher vervollständigen... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)